•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Die Haut wird zum Touchscreen

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
Die eigene Haut zum Smartphone-Display machen? Genau das soll das „Cicret“-Armband können.

cicret.jpg

Per Projektion erscheint das Display-Bild auf dem Unterarm des Trägers. Aber noch besser: Die Haut soll auch zu einem bedienbaren Touchscreen werden!

CEO Pascal Pommier und sein Team werben schon für ihre Erfindung und nehmen Spenden für die Verwirklichung des Projekts entgegen. Erhältlich ist das extra vagente Fabrikat allerdings noch nicht, zur Zeit wird eine Prototyp-Serie gefertigt.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#2
Wahnnnnsinnnn :gefaellt-mir:
 
Neues Thema erstellen