• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Die meisten Geschäfte immer noch zu...

18 Juli 2018
42
3
9
Hey,

habe so gehofft, dass das Möbelhaus bei uns in der Stadt öffnen wird, aber nix da, da es über 800 m2 hat, muss es für die nächsten 2 Wochen mindestens, noch zu bleiben...Dabei brauchen wir dringend die Ausstattung für ein Babyzimmer.
Geht es euch ähnlich? Vermisst ihr auch bestimmte Geschäfte die zur Zeit noch nicht öffnen dürfen?
 
26 Juli 2018
59
1
34
30
Hey,

es kommt darauf an, in welchem Bundesland ihr wohnt, denn jeder kocht ja zur Zeit ihr eigenes Süppchen. Habe gelesen, dass in Nordrhein-Westfallen die Einrichtungshäuser aufhaben können, dagegen in Saarland nicht, dort hat sogar ein Möbel Unternehmen Klage gegen die Verordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie eingereicht.

Wenn ihr die Ausstattung für das Babyzimmer dringend braucht, dann bestellt diese doch im Internet, zur Zeit gibt es viele Tolle Babyzimmer im Angebot. Wie dieses von PAIDI zum Beispiel: www.moebel-karmann.de/moebel/kinderzimmer/babyzimmer-komplett/3539/paidi-babyzimmer-carlo-kinderbett-standregal-kommode . Müsst aber auf die Lieferzeit achten, zur Zeit kann es durch Corona und Kurzarbeit zu Verzögerungen kommen.

Wünsche euch alles Gute und das ihr bald etwas passendes findet!