Die Milchlüge - Milch ist nicht Gesund


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • Werbung wird nur Gästen Angezeigt!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Sollte man sich mal anschauen, Milch ist nicht gut für den Menschen!
Seit über 30 Jahren trinke ich kein Milch und das seit 25 Jahren bewusst!

 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Krass, und das wo ich so ein Milchbubi bin. :pinn-kopfschüttel:
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Weiß ja schon lange das Milch nicht gut ist doch die meisten glauben es einfach nicht!
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
laraAlter95 Was ist daran Peinlich? Es ist bewiesen das Milch nicht Gesund für den Menschlichen Körper ist.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Also ich trinke schon ab und an mal ein Glas Milch. Aber ich versuche es sehr bewusst zu trinken und mir nicht jeden Tag einen Latte Macchiato zu machen. Und man kann ja auch gut auf Alternativen ausweichen. Soja oder Mandelmilch zum Beispiel.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Also ein Kaffee ohne Milch wäre mir auch nichts. Das schmeckt einfach nicht. Dann könnte ich ja auf den Kaffee verzichten. Aber dann werd ich nicht wach und ziemlich unausstehlich!
 
Neues Thema erstellen