•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#2
"Das Ganze Deutschland, soll es sein."

image011.gif
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#3
Ich bin der CHRISTOPH HÖLKER aus D-45657 RECKLINGHAUSEN Recklinghausen – Wikipedia . Ich KENNE DIESE CDU-Deutschland-Karte. Ich habe DIESE Karte SELBER bei mir Zuhause im Jahre 1982 in meinem DAMALIGEN Zimmer von meinem ELTERNHAUS in 46499 RINGENBERG Ringenberg – Wikipedia GEHABT und war seit dem Jahre 1980 auch SELBER in der CDU und in der Ost- und Mitteldeutschen Vereinigung in der CDU u. CSU (OMV) und habe auch DAMALS in RINGENBERG (In DIESEM Ort befindet sich MEIN ELTERN-Haus.) VERANLASST, daß DIESES GLEICHE CDU-Deutschland-Plakat bei uns in den CDU-Kasten REINKOMMT. Die Deutschlandpolitik war bei mir IMMER das Politik-Thema Nummer 1. Ich war doch SELBER ZUM BEISPIEL von Juni 1982 bis Juni 1991 beim KURATORIUM UNTEILBARES DEUTSCHLAND (KUD) mit dabei. Mein Geburtsdatum ist Samstag, der 1. Oktober 1960 um 22.10 Uhr, und das Datum von meiner Geburts-URKUNDE ist Montag, der 3. Oktober 1960. Viele herzliche Grüße von CHRISTOPH HÖLKER aus RECKLINGHAUSEN. Recklinghausen, den 17. April 2016
 
Neues Thema erstellen