• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Die Scheinregierung in Deutschland

1 Mai 2007
4.739
441
396
37
dei-deutsche-scheinbundesregierung.jpg

Noch vor kurzer Zeit war jede und jeder davon überzeugt, dass es in Deutschland eine Regierung geben würde, die im Reichstagsgebäude sitzt und Bundesregierung heißt.


Seit über 50 Jahren warten die Menschen im hiesigen Land nun schon darauf, das für sie mal etwas besser wird.

Sie warteten… und warteten… und warteten…

So ging eine Legislaturperiode nach der anderen in ´s Land, doch besser wurde nie etwas für die Bevölkerung. Ganz im Gegenteil! Es wurde immer alles nur noch schlimmer, statt besser.

Nach 16 Jahre Helmut Kohl dann endlich ein Hoffnungsschimmer! Regierungswechsel! Die CDU wurde von der SPD abgelöst. Nun sollte endlich alles besser werden, doch Pustekuchen.

Wer die Geschichte miterlebt hat, weiß sehr genau, dass auch mit der SPD nichts besser wurde. Die SPD machte sogar schlimmere CDU-Politik, als die CDU selbst!

hochkriminelle-scheinbundesregierung.jpg

In der Zeit des Gerhard Schröder wurde das menschenunwürdige “Hartz IV” eingeführt, welches nach einem Verbrecher, nämlich nach Peter Hartz benannt wurde.

Die Stromwirtschaft, die der Allgemeinheit gehörte, wurde widerrechtlich an die Meistbietenden verschachert. Einfach so.

Das ist das selbe, wie wenn jemand Ihr Auto, ohne Sie gefragt zu haben, mal eben an wen auch immer verkauft und sich den Erlös aus dem Verkauf in die eigene Tasche steckt.

Mit der SPD und Gerhard Schröder kamen auch die Heuschrecken (Hedgefonds) in ´s Land.

Ab sofort war es möglich, Firmen zu Spottpreisen zu kaufen und in Einzelteilen wieder zu verkaufen.STEUERFREI versteht sich!

Mit von der Partie waren damals die sogenannten “Grünen”, die zusammen mit der SPD auf der vermeintlichen “Regierungsbank” saßen.

Können Sie sich noch erinnern? Die Grünen! Das waren die, die richtigerweise stets das Abschalten der Atomkraftwerke forderten.

Kaum saßen die sogenannten “Grünen” mit der sogenannten “SPD” auf der sogenannten “Regierungsbank”, war von Abschalten der Atomkraftwerke absolut keine Rede mehr! Besser noch!

SPD und Grüne kungelten mit der hochkriminellen Atommafia megalange Restlaufzeiten für deren Schrottmeiler aus.

Heute kann man deutlich besser nachvollziehen, warum die Bevölkerung stets vergeblich darauf wartete, dass die scheinbare “Regierung” mal etwas für die Menschen im Land tut.

Der Grund dafür ist, dass die sogenannte “Bundesregierung” nur eine Scheinregierung ist, die absolut gar nichts zu melden und auch nichts zu entscheiden hat.

An dieser Stelle wieder einmal die Worte von Horst Seehofer, der das einst vor laufenden Kameras mitteilte:


Wie klar und deutlich braucht man es denn noch?!!

Diese Scheinbundesregierung ist lediglich ein Marionettentheater – eine von der US-Administration eingesetzte Verwaltung. Mehr nicht.

dei-deutsche-scheinbundesregierung-2.jpg

Was kann man denn überhaupt wählen!? Doch wohl offensichtlich ausschließlich kriminelle Handpuppen, welche die Bevölkerung nach Strich und Faden ausplündern und ausrauben, oder hat schon mal auch nur ein einziger sogenannter “Politiker” mitgeteilt, dass es hierzulande gar keine Steuerpflicht gibt?!

Das muss man sich mal vorstellen! Hierzulande werden in den Schaltzentren der Menschenverachtung längst verbotene Nazigesetze angewendet (z.B. das Einkommensteuergesetz aus dem Jahre 1934), um die eigenen Landsleute auszuplündern!

Welcher sogenannte “Politiker” hat denn schon mal die Bevölkerung darüber in Kenntnis gesetzt, dass das Einziehen des Privateigentums, also das Einziehen jeder Steuer und sonstiger Zwangsabgabe, durch § 46 der HLKO nicht gestattet ist?!

Also wir kennen keinen sogenannten “Politiker”, welcher der Bevölkerung das mal mitgeteilt hätte!

dei-deutsche-scheinbundesregierung-3.jpg

Wer einem solchen Gesindel auch noch freiwillig seine Stimme gibt und dieses Gelumpe wählt, der kann sich bestenfalls der Beihilfe zum Volksverrat schuldig machen, aber mehr auch nicht!

Die sogenannte “Bundesregierung” hat exakt das zu tun, was ihr von der US-Administration vorgegeben wird, und nicht etwa das, was die Bevölkerung des hiesigen Landes will.

Die Menschen in Deutschland können von der angeblichen “Bundesregierung” daher fordern, was immer sie wollen. Das interessiert die sogenannte “Bundesregierung” einen Scheiß, da sie ihre Befehle von ganz anderer Stelle bekommt.

Die Menschen in Deutschland können daher wählen was immer sie wollen. Zu einer positiven Veränderung wird es dadurch niemals kommen, egal ob nun die SPD, die CDU, die bibelverblödeten Christen, oder die Mainzelmännchen Regierung spielen.

Zwischenzeitlich ist nachgewiesen, dass es sich beim sogenannten “Bundestag” um eine eingetragene Firma handelt. Na wenn sowas nicht käuflich ist?! Na und ob es das ist!

Das deutsche Politgesindel ist so widerlich korrupt, dass man sich fremdschämen muss!

Die Atommafia möchte noch 10 Jahre länger ihre Schrottmeiler betreiben und damit die Bevölkerung des ganzen Landes, sowie das Land selbst, höchsten Gefahren aussetzen?

Kein Problem! Einfach ein paar Geldbündel in ein Köfferchen gestopft, damit zur Firma Bundestag gegangen, und schon ist das geritzt.

Der Reichstag ist ein Schauspielhaus

Seit über 50 Jahren wird den Menschen im hiesigen Land vorgegaukelt, dass sich die sogenannten “Politiker” streiten würden und sich nicht einig sind.

In Tatsache sind die sich alle einig, denn die wissen ja, welchen Befehlen sie zu gehorchen haben und wo diese herkommen.

der-reichstag-ist-ein-schauspielhaus.jpg

Das deutsche Scheinregierungsgebäude (Reichstag) ist nichts anderes als ein Schauspielhaus, in welchem die einen “Regierung” und die anderen “Opposition” spielen.

dei-deutsche-scheinbundesregierung-5.jpg