Dinge, die wir ohne das Kino nicht wüssten

Benutzer seit
8 Mai 2007
Beiträge
59
Bewertungen
0
Alter
53
Autos, die zusammenstossen, gehen fast immer in Flammen auf

Ein Mann wird keinerlei Schmerzen zeigen, während er auf grausamste Art verprügelt wird, aber er wird zurückzucken, wenn eine Frau versucht, seine Wunden zu säubern.

Es ist für jedermann leicht, ein Flugzeug zu landen, wenn man nur von jemanden mündlich dazu angeleitet wird.

Alle Bomben sind mit elektronischen Zeitzündern ausgestattet, die grosse rote Displays haben, damit man genau weiss, wann sie hochgehen.

Wenn man seine Pistole nachladen muss, hat man immer noch Munition, selbst wenn man vorher gar keine dabei hatte

Mütter bereiten jeden Morgen routinemassig Eier, Schinken und Waffeln für ihre Familie zu, auch wenn ihr Ehemann und die Kinder niemals Zeit haben, sie zu essen

Wenn eine Person durch einen Schlag auf den Kopf bewusstlos geschlagen wird, wird sie niemals eine Gehirnerschütterung oder einen Schädelbruch erleiden.

Keiner, der jemals in eine Autojagd, Entführung, Explosion, einen Vulkanausbruch oder einer Alien-Invasion verwickelt war, wird jemals einen Schock erleiden.

Man findet immer einen Parkplatz vor dem Haus in das man will!

Ein Kommissar kann nur einen Fall lösen, wenn er vom Dienst suspendiert wurde.
 
AW: Dinge, die wir ohne das Kino nicht wüssten

Mh ... kommt mir alles so bekannt vor :lol:

Hast vollkommen recht :lese:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
AW: Dinge, die wir ohne das Kino nicht wüssten

Du hast noch vergessen das keiner der Guten oder Bösen Zielen kann ..
selbst im Kugelhagel wird niemand verletzt :lehrer:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...