• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<

Dr. Claus Köhnlein über "fatale Corona-Experimente" der WHO

1 Mai 2007
100
33
146
Das zweite Gespräch mit Dr Claus Köhnlein auch absolut Sehenswert!!


Ein halbes Jahr nach seinem viral gegangenen Interview über die Epidemie, "die nie da war",
meldet sich Dr. Claus Köhnlein mit neuen brisanten Erkenntnissen zu Wort.
Nun geht es um experimentelle WHO-Studien,
bei denen Corona-Patienten mit hochtoxischen Mitteln behandelt wurden.
Dr. Köhnlein sieht darin die Erklärung für die Übersterblichkeit,
die es im April in einigen Ländern gegeben hat.
Margarita Bityutski sprach mit ihm über tödliche Überbehandlungen,
verwirrte Experten und die gesponserte Pandemie.

#derfehlendepart #corona #coronavirus #covid19 #drclausköhnlein