Droht jetzt der 3 Weltkrieg?? - Ukraine verhängt Kriegsrecht gegen Russland!


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Zitat der Bild:

Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat angesichts des Konflikts mit Russland
im Asowschen Meer das Kriegsrecht für die nächsten 60 Tage verhängt.
Das teilte das Präsidialamt am Montag mit. Das Parlament, das am Nachmittag zusammentreten will,
muss darüber binnen 48 Stunden befinden.

Am Sonntagabend hatte die russische Marine in der Meerenge von Kertsch
vor der von Russland annektierten Halbinsel Krim drei ukrainische Schiffe beschossen und gekapert.
Die Ukraine sprach von einer militärischen Aggression.
Was hat die Ukraine/USA/NATO gemacht das Russland darauf reagiert hat?!
Das würde mich mal interessieren.
Jetzt droht ein Weltkrieg, wenn die Ukraine mit der USA/NATO Russland angreift,
darauf wartet die USA ja schon seit 3 Jahren einen Grund zuhaben....
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Die USA wird aussteigen da braucht Russland gar nichts zu machen, dann sind Sie alleine im Atomabkommen und das bringt nichts...
Fakt ist das Russland friedlich ist und das ist die USA sicher nicht.
Ich weiß nicht was Trump vor hat... einen Weltkrieg will er nicht, das Militär usw sicher aber er??
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Ich finde man blickt da einfach nicht mehr durch, keine Ahnung wer da was will oder was macht!
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Es wird keinen 3. Weltkrieg mehr geben, weil diese Form der Kriegsführung lange ausgedient hat. Kriege auf anderen Ebenen führen Russland und USA doch schon längst. (In Syrien, Cyberattacken, Wahlmanipulation etc.)
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Das kann man echt nur hoffen!
Die Ukraine befindet sich aktuell im Krieg mit Russland und das kann schnell zum Flächenbrand werden.
Allerdings denke ich schon das es irgendwann zum Krieg kommen wird,
die USA braucht diesen Sie haben über 20 Billionen Dollar Schulden da braucht man nun jemanden der das zahlt...
Nu eins ist klar einen Atomkrieg werden wir nicht überleben....
 
Neues Thema erstellen