Eines Tages wirst du das nicht mehr


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
***Eines Tages wirst du das nicht mehr***

Es ist das wohl umstrittenste Mysterium seit dem Beginn von #TWD. #Rick wacht in seinem Bett im Krankenhaus auf, sein Tropf ist leer und die Blumen sind welk. Zwar läuft der Notstrom, jedoch nur für das Licht, die Geräte sind daher aus. #Shane verbarrikadiert die Zimmertüre 14 Tage nach Tag X, Rick erwacht 60 Tage nach Tag X. Ohne Nahrungs- und Wasserzufuhr hätte er nach 3-5 Tagen verdursten, nach ca. 30 Tagen verhungern und zudem hätte er sich in einen Beißer verwandeln müssen!

Shane stellt schon in S1E6 („TS-19“) die Frage: Wie konnte Rick das überleben?

Gegen Ende der ersten Staffel erreicht unsere Gruppe das CDC und trifft dort auf #DrEdwinJenner. Er entnimmt Blutproben von allen und erklärt ihnen Anhand einer Aufnahme, was mit den Menschen geschieht. Als die Gruppe vor der Dekontamination von Zone 5 aufbrechen will, gibt es einen sehr fragwürdigen Dialog zwischen Jenner und Rick.

J: „Das ist ihre Chance, nutzen sie Sie!
R: „Ich danke Ihnen dafür!
J: „Der Tag kommt, an dem Sie das nicht mehr tun!
Nach dieser Konversation gibt Jenner Rick die Hand, zieht ihn zu sich und flüstert ihm etwas ins Ohr. Man kann erkennen, dass die Gefühle von Rick in diesem Moment völliges Chaos auslösen. Es lässt uns erahnen, dass Rick etwas erfahren hat, dass ihm Angst und Erleichterung zugleich macht.

Was das war, erklärt uns Rick am Ende der Staffel 2, als er #Lori gesteht, dass er Shane umgebracht hat. Jenner gab ihm zu verstehen, dass alle Menschen von dieser Seuche befallen sind und sich verwandeln, sobald sie sterben. Ein Biss allein ist also dafür nicht nötig. Zumindest ist es das, was wir bisher annahmen. Gibt es vielleicht noch mehr, was Rick weiß?

In Staffel 4 schließt sich #Daryl notgedrungen einer Gruppe Rednecks an, die jedoch Rick, #Carl und #Michonne gefangen nehmen und quälen. #Joe will sich für seinen getöteten Freund rächen und lässt zu, dass einer seiner Leute Carl vergewaltigen könnte. Rick gerät in Rage und reißt Joe mit bloßen Zähnen lebenswichtige Blutgefäße aus dem Hals.

Im Laufe der Zeit entwickelt die Gruppe gute Kampffertigkeiten und scheut keine Konfrontation mit Beißern. Jedoch fiel vor allem Rick dabei stark auf. Während die anderen Mitglieder mit gesundem Respekt vorgehen, scheint es unseren Sheriff gar nicht zu interessieren, ob er gebissen werden kann oder nicht - zumindest wenn es um einzelne Beißer geht. Er geht sie zum Teil sehr locker an, macht es ihnen fast leicht. Warum tut er das?

Könnte es denn sein, wäre es vorstellbar, dass Jenner ihm erzählt hat, dass er womöglich Immun sei?

Fassen wir das ganze mal zusammen: - 60 Tage Koma ohne zu verdursten oder zu verhungern. –Rick hatte sich im Krankenhaus nicht verwandelt. – Shane berichtete von seinem Besuch, als er ihn zu retten versuchte und, dass er keinen Herzschlag hörte. – Jenner flüsterte ihm etwas scheinbar schwer Begreifbares zu. – Er ging mit den Beißern um, als hätte er vor einem Biss keine Angst. – Er biss Joe den Hals auf, obwohl er wusste, dass eine Übertragung über das Blut möglich wäre, wäre er nicht infiziert.

Zuletzt habe ich euch ein Video beigefügt, welches wir schon vor einigen Tagen gezeigt hatten. Es ist möglich, dass uns #AndrewLincoln dabei versehentlich und ohne, dass es uns aufgefallen ist, gespoilert hat. Verdächtig ist nämlich der Versuch von #GregoryNicotero, Andrew davon abzuhalten, diese Geschichte „How I want Rick to die“ zu erzählen.

Video:

All das ist nur eine Theorie, aber die wohl größte und rätselhafteste Theorie um Rick, um seine Immunität, darüber, wie er das Koma überleben konnte. Werden wir eines Tages hinter dieses Geheimnis kommen? Welche Auswirkung hätte es auf TWD, wäre diese Theorie die Wahrheit?

#Vicath

Quelle: https://goo.gl/dajsSz
 
Neues Thema erstellen