• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Elternbesuch mit der Freundin

31 Mai 2018
37
10
9
34
Meine Freundin, die ich heiraten will, wollte ich endlich meinen Eltern vorstellen. Vor dem Elternbesuch sagt sie, sie wolle ein tolles Kleid anziehen, um eine gute Figur im übertragenen und eigentlichen Sinne bei meinen Alten zu machen. Und ich kann meinen Augen kaum glauben!!! Sie hat ein rückenloses Kleid mit sehr tiefem Ausschnitt im Brustbereich an und sagt, wollen wir gehen! Da bin ich aber ausgerastet und der Bescuh war natürlich an dem Tag im Eimer. Sie meint, ich habe überreagiert. Was meint ihr? Habe ich denn nicht recht? Schließlich gehen wir nicht auf eine Party.
 
25 Juli 2018
73
7
34
29
Da kann ich dir nur zustimmen!! Es ist ein doppelschneidiges Schwert. Auf der einen Seite möchte man nicht so rüberkommen, als ob man der Freundin etwas verbieten würde und auf der anderen Seite will man bei seinen Alten nicht dumm aus der Wäsche schauen. Auch ich hatte letzlich einen großen Streit mit meiner Freundin darüber, wie sie sich zum Familientreffen anziehen sollte. Zum Glück bin ich auf diesen Ratgeber gestoßen, wo alles in Übersicht erklärt wird. Jedesmal wenn die Freundin zu Gegenargumenten ausholt, was sie sich denn bitte anziehen soll, dann halte ich ihn ihr vors Gesicht und zwinge sie regelrecht, einen Blick auf die ganze Liste zu werfen. Oder ich lese ihr entsprechende Teile lauthals vor, so dass sie nicht die geringste Chance hat, irgend etwas entgegenzusetzen. Eins habe ich nämlich in den letzten Jahren gelernt: Frauen kann man nur mit ihren eigenen Waffen schlagen oder sonst ist man ihnen als Mann ausgeliefert.
 
7 November 2018
34
2
9
39
Naja, Du hättest nicht direkt ausrasten müssen. Einfach sagen, Schatz, zieh dir bitte etwas anderes an, hätte doch auch gereicht, oder:bitte??:?
 
20 Juni 2018
99
9
34
30
Du hast eindeutig überreagiert. Deine Freundin wird wohl so schnell nicht wieder Deine Eltern besuchen möchten.
 
4 Juni 2018
67
8
34
33
Och je, na Du hast ja einen Aufstand gemacht:heehee: