Elternbesuch mit der Freundin

PetraPuck

FSK 18
Benutzer seit
31 Mai 2018
Beiträge
16
Bewertungen
Reactions
2
6
Alter
38
Meine Freundin, die ich heiraten will, wollte ich endlich meinen Eltern vorstellen. Vor dem Elternbesuch sagt sie, sie wolle ein tolles Kleid anziehen, um eine gute Figur im übertragenen und eigentlichen Sinne bei meinen Alten zu machen. Und ich kann meinen Augen kaum glauben!!! Sie hat ein rückenloses Kleid mit sehr tiefem Ausschnitt im Brustbereich an und sagt, wollen wir gehen! Da bin ich aber ausgerastet und der Bescuh war natürlich an dem Tag im Eimer. Sie meint, ich habe überreagiert. Was meint ihr? Habe ich denn nicht recht? Schließlich gehen wir nicht auf eine Party.
 
Da kann ich dir nur zustimmen!! Es ist ein doppelschneidiges Schwert. Auf der einen Seite möchte man nicht so rüberkommen, als ob man der Freundin etwas verbieten würde und auf der anderen Seite will man bei seinen Alten nicht dumm aus der Wäsche schauen. Auch ich hatte letzlich einen großen Streit mit meiner Freundin darüber, wie sie sich zum Familientreffen anziehen sollte. Zum Glück bin ich auf diesen Ratgeber gestoßen, wo alles in Übersicht erklärt wird. Jedesmal wenn die Freundin zu Gegenargumenten ausholt, was sie sich denn bitte anziehen soll, dann halte ich ihn ihr vors Gesicht und zwinge sie regelrecht, einen Blick auf die ganze Liste zu werfen. Oder ich lese ihr entsprechende Teile lauthals vor, so dass sie nicht die geringste Chance hat, irgend etwas entgegenzusetzen. Eins habe ich nämlich in den letzten Jahren gelernt: Frauen kann man nur mit ihren eigenen Waffen schlagen oder sonst ist man ihnen als Mann ausgeliefert.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Naja, Du hättest nicht direkt ausrasten müssen. Einfach sagen, Schatz, zieh dir bitte etwas anderes an, hätte doch auch gereicht, oder:bitte??:?
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Du hast eindeutig überreagiert. Deine Freundin wird wohl so schnell nicht wieder Deine Eltern besuchen möchten.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Och je, na Du hast ja einen Aufstand gemacht:heehee:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...