Elternzeit für getrennt Lebende Väter möglich!!


  • Tagged users Kein

    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Wer sagt das Elternzeit / Elterngeld nicht funktioniert für den Partner der nicht mit dem Kind zusammen Wohnt, hat unrecht!!

So bekommen Väter die nicht beim Kind Wohnen Elternzeit / Elterngeld:

  • Zweitwohnsitz beim Kind anmelden
  • Der Eltergeldstelle schreiben das man überwiegend im Haushalt des Kindes ist
schon hat man anspruch auf Elternzeit / Elterngeld obwohl man nicht zusammen Wohnt!
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
und was ist wenn der vater nicht überweiegend beim kind ist, ich denke mal das wird wohl öfters der fall sein nicht umsonst wohnt man getrennt wobei es da auch noch zu beachten gibt ob das paar noch zusammen ist oder nicht.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Die frage ich auch ob es auch zählt ob Spaziergänge usw auch zählen??

Abgesehen davon sollte es möglich sein auch Elternzeit zunehmen wenn man nicht zusammen wohnt.
Denn heutzutage ist es nicht so einfach zusammen zu Wohnen, grad wegem ALG 2 und vor allem wegen den Mietpreisen!!
 
Neues Thema erstellen