•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Endlich - Bye-Bye Bikini, wir haben einen neuen Sommerliebling!

Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,837
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
87% 13% 0%
#1
8 #SEXY GRÜNDE FÜR DEN BADEANZUG -->
Fashion Trend: 8 sexy Gründe für den Badeanzug | Harper's BAZAAR

#Bikinis? Sind etwas für Teenies.
Eine echte Lady trägt #Swimsuit, hält den Rücken gerade und den Kamm bereit,
um sich nach dem Baden das Haar aus dem Gesicht zu streifen.

Na das wurde auch Zeit, wer mich kennt weiß das ich absolut kein Fan von den Bikinis bin
im gegenteil ich mag die Überhaupt nicht und kann nichts schönes daran feststellen!
Ein #Badeanzug ist da viel schöner oder #Monokini.
 
Benutzer seit
5 Juni 2008
Beiträge
17
Punkte
9
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
0% 0% 0%
#2
Badeanzüge sind aber zum größten Teil nur geeignet für Frauen mit kleinen bis mitteleren Brüsten. Ich habe ziemliche große und da gibt es so gut wie keine Badeanzüge, in denen ich mich wohfühle. Die meisten haben keine Bügel, wenn überhaupt, dann gibt es sowas wie ein Bustier, aber nur vorne. Und wenn das nicht um den Oberkörper herum geht, hat man damit keinen Halt.

Es gibt zwar welche mit Bügel, aber da es hinten keinen extra Verschluss gibt wie beim BH, mit dem man es eng genug einstellen kann, verrutscht da auch immer alles.
Das ist halt der Vorteil bei einem Bikini, da hat das Oberteil immer einen extra Verschluss.

Hab mal einen einzigen Badeanzug gefunden, der perfekt war (siehe Bild) und den gibt es nirgends mehr zu kaufen :traurig:
 
Benutzer seit
5 Mai 2013
Beiträge
263
Punkte
96
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
94% 6% 0%
#3
Ich mag auch lieber Badeanzug als Bikini keine Ahnung wieso doch es ist so.
Für Große Brüste ist der halt beim Bikini besser klar ist ja fast ein BH,
doch mit Bügel wie du schon sagst geht auch der Badeanzug,
es gibt soviel schöne auch mit weniger Stoff Monokini usw.

Sowas meine ich:

mono.png

monokini-wei.jpg

vero-moda.jpg


Den Männern wird das wohl Gefallen:

g2.jpg

RC-2840-3.jpg


Wobei das letzte jetzt wirklich nicht schlecht ausschaut..
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzer seit
5 Juni 2008
Beiträge
17
Punkte
9
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
0% 0% 0%
#4
Die sind aber alle nichts für etwas größere Oberweite...
 
Benutzer seit
23 April 2016
Beiträge
16
Punkte
21
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
0% 0% 0%
#5
Habe mir den fliederfarbenen bestellt, aber in Pink! Werde Euch dann Fotos zeigen, wie er angezogen aussieht!
 
Benutzer seit
24 Juni 2014
Beiträge
285
Punkte
146
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#6
Bis auf den Lila Farbenden finde ich Sie alle schön!
 
Benutzer seit
5 Mai 2013
Beiträge
263
Punkte
96
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
94% 6% 0%
#7
Das Bunte, Weiße und Rosane würde ich tragen.
Lila auf keinesfall.
 
Benutzer seit
21 September 2016
Beiträge
29
Punkte
9
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
0% 0% 0%
#8
Also ich bleib beim Bikini.
Wobei: So einen Badeanzug fände ich schon auch schön. Aber allzu knapp soll er auch nicht sein. Ich glaube, da würde ich mich nicht wohlfühlen.
 
Zuletzt bearbeitet: