Entmüll-Aktion


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Hey Leude!
Wir würden gern mal die Garage von meinem Vater entmüllen. Er wird der Sache überhaupt nicht mehr Herr, lässt aber auch keinen ran und sagt er macht das selbst. Nu haben wir ihn einfach in Urlaub geschickt und machen das selbst.
Was denkt ihr wie viel ein Kubikmeter Müll so kostet? Ist hauptsächlich Sperrmüll also Holz usw..
Auch einigen Metallmüll. Kann man das auch einfach mit auf die Straße zur Abholung stellen?

LG
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Hi,

ich hoffe, ihr habt das schon ein bissl abgesprochen mit ihm? Immerhin sind es ja nicht eure gehorteten Schätze. Ich meine, ich verstehe eure Ausgangslage und man muss deinem Dad auch sicher helfen... von allein schmeissen Sammler ihre Müllberge nicht weg, aber fragen muss man sie ja doch.
Wie groß ist denn die Sammlung? Bei einer großen Garage könntest du ja fast einen Container mieten. Bei Altmetallen lohnt es sich aber auch ein bissl zu sortieren. Also Kupfer - klar - ist Geld wert!
Laut: http://schrott2cash.at/kategorie/alu/ kannst du sogar Alu gut verkaufen. Also alle Kabel, Felgen, Seile etc.
Ich würde einfach mal nachfragen bei deinem Schrotthandel oder Wertstoffhof. Die können dir bestimmt helfen.

Als Tipp noch: Aufräumtipps für Messies Wenn dein Dad zurück ist, dann geht diese Liste doch mal zusammen durch!
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Kleiner Tipp: einfach mal fotografieren und auf ebay kleinanziegen als zu verschenken reinstellen. Fast für jeden Müll findet sich jemand der ihn noch nutzen kann...
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Das kann auch richtig ärger geben... :sehenix: grad ältere Menschen mögen das gar nicht.
Allerdings man kann auch nicht alles aufheben das geht nicht.
 
Neues Thema erstellen