Entmüll-Aktion

Gerti

FSK 18
Benutzer seit
7 November 2018
Beiträge
18
Bewertungen
0
Alter
43
Hey Leude!
Wir würden gern mal die Garage von meinem Vater entmüllen. Er wird der Sache überhaupt nicht mehr Herr, lässt aber auch keinen ran und sagt er macht das selbst. Nu haben wir ihn einfach in Urlaub geschickt und machen das selbst.
Was denkt ihr wie viel ein Kubikmeter Müll so kostet? Ist hauptsächlich Sperrmüll also Holz usw..
Auch einigen Metallmüll. Kann man das auch einfach mit auf die Straße zur Abholung stellen?

LG
 
Hi,

ich hoffe, ihr habt das schon ein bissl abgesprochen mit ihm? Immerhin sind es ja nicht eure gehorteten Schätze. Ich meine, ich verstehe eure Ausgangslage und man muss deinem Dad auch sicher helfen... von allein schmeissen Sammler ihre Müllberge nicht weg, aber fragen muss man sie ja doch.
Wie groß ist denn die Sammlung? Bei einer großen Garage könntest du ja fast einen Container mieten. Bei Altmetallen lohnt es sich aber auch ein bissl zu sortieren. Also Kupfer - klar - ist Geld wert!
Laut: http://schrott2cash.at/kategorie/alu/ kannst du sogar Alu gut verkaufen. Also alle Kabel, Felgen, Seile etc.
Ich würde einfach mal nachfragen bei deinem Schrotthandel oder Wertstoffhof. Die können dir bestimmt helfen.

Als Tipp noch: Aufräumtipps für Messies Wenn dein Dad zurück ist, dann geht diese Liste doch mal zusammen durch!
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Kleiner Tipp: einfach mal fotografieren und auf ebay kleinanziegen als zu verschenken reinstellen. Fast für jeden Müll findet sich jemand der ihn noch nutzen kann...
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Das kann auch richtig ärger geben... :sehenix: grad ältere Menschen mögen das gar nicht.
Allerdings man kann auch nicht alles aufheben das geht nicht.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...