Essener Tafel nimmt vorerst nur Deutsche auf


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Aufnahme nur noch mit deutschem Personalausweis!
Die Essener Tafel nimmt vorerst keine Ausländer mehr neu auf,
weil der Anteil an Flüchtlingen und Zuwanderern nach eigenen Angaben zeitweise bei 75 Prozent lag.


weiterlesen

Ist doch völlig richtig eigentlich sollte in erster Linie den Deutschen Rentnern und schwachen Familien geholfen werden.
Wir leben immerhin in Deutschland und da sollte man auch mal an unsere Bürger denken,
da gibt es genug Armut daher völlig Richtiger Weg der gegangen wird.
Allerdings muss man auch sagen das der Personalausweis nicht beweist das der Inhaber Deutscher ist sondern er vermutet es nur.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Micky
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Finde ich völlig richtig, gibt genug Menschen hier die in Armut leben und Hilfe brauchen!
 
Neues Thema erstellen