•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



EU Armee wird gefordert / weitere Terror Armee neben der NATO

Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,881
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
81% 14% 5%
#1
Die NATO Armee reicht nicht um die Welt zu Terrorisieren und Anschläge zu verüben,
Nein nun fordert u.a. Juncker eine EU Armee :pinn-vogel:

"Man scheint uns außenpolitisch nicht ernst zu nehmen" - EU-Kommissionschef Juncker sieht Europas Ansehen in der Krise.
Sein Vorschlag: eine gemeinsame EU-Armee, auch als Signal an Moskau.
Außerdem forderte Juncker einen gemeinsamen Finanzminister.
Mittel gegen Ansehensschwund: Juncker will eine gemeinsame EU-Armee | tagesschau.de

Bitte was?? Jeder Auf der Welt nimmt den Angriffspakt NATO ernst,
Sie führen ja ständig Kriege und verüben Anschläge!

Nun soll es also eine 2. Terror Armee in Europa geben Europa Armee und die NATO,
na Super da kann sich als ein Friedlicher Staat nun aussuchen von wem er Überfallen werden möchte wie?
 
Benutzer seit
24 Juni 2014
Beiträge
293
Punkte
146
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#2
Die sind doch nicht mehr zu retten! Die NATO ist schon ein Angriffspakt was soll den bitte die EU Armee werden?