•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



FalsFlag Anschlag in Berlin durch NATO, USA, CIA oder gar BND??

Benutzer seit
5 Oktober 2012
Beiträge
471
Punkte
146
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#1
Die Bild macht ja einen riesen aufriss mal wieder, Anschlag in Berlin ...
in LKW fährt in die Menschenmenge beim Weihnachtsmarkt in Berlin!

Grade vor ein paar Minuten wurde bekannt,
das der Täter Angeblich Anis A. ein Tunesier 21-23 Jahre alt (genau weiß man nicht :wlach:)
Angeblich seine Ausweispapiere im Führerhaus des Lastwagens zurückgelassen hat.
Nämlich seine Duldungspapiere
:wlach::wlach::wlach: und er habe mehrere Pässe...

Was ein Schwachsinn, als ob jemand der einen Anschlag verübt seinen Ausweis oder Dokumente liegen lassen würde!

Für mich ein eindeutiger Beweis für eine FalsFlag Aktion!!

Traurig und schlimm das wir kleinen Menschen ständig für deren scheisse Sterben müssen :pinn-zensur:
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,837
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
87% 13% 0%
#2
Gemeldet war Anis in einer Asylunterkunft in Emmerich am Niederrhein.
Der wohl 23-Jährige wechselte als mal seinen Aufenthaltsort - und seine Identität.
In Berlin nannte er sich Ahmad Z. oder Mohamed H. aus Ägypten.
Ein weiteres mal kam er aus dem Libanon.
Nach einem Beschluss des Amtsgerichts Ravensburg soll Anis am 30. Juli in Abschiebehaft in die örtliche Justizvollzugsanstalt gebracht worden sein.
Ob die Abschiebung durchgeführt wurde, ist unklar.
Klar er wurde Abgeschoben und macht jetzt einen Anschlag... nee ist klar!!

Tolle Geschichte doch auch ich denke das war ein FalsFlag den nun wird in Berlin diskutiert die Bundeswehr im inneren einzusetzen,
jetzt hat man ja einen Grund und die Menschen Angst....
 
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,837
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
87% 13% 0%
#3
Uwe Lustig aus Facebook:
Handbuch für Terroristen:

1. Hinterlegen sie ihren Ausweis am Tatort .
2. Achten Sie darauf sich erschießen zu lassen, ansonsten hilft Ihnen das deutsche Strafanstalt - Personal gerne weiter.

New York,Paris, Deutschland ( NSU ), Türkei, immer das gleiche

Langsam wirds echt heftig was die den Leuten zumuten.
 
Benutzer seit
21 Juli 2016
Beiträge
59
Punkte
34
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
0% 0% 0%
#4
Und warum sollten sie das tun? Wegen ein bisschen Überwachung? Glaube ich nicht dran.

Von mir aus sollen sie ruhig öffentliche Plätze überwachen. Am Ende haben sie eh nicht die Manpower, um alles und jeden komplett zu überwachen.
 
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,837
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
87% 13% 0%
#5
Naja das macht ja schon die NSA... es gibt viele Gründe zb das nicht drüber gesprochen wird
zb
  • das in Aleppo Bundeswehr Offiziere waren.
  • das wir gegen Krieg gegen die ISIS sind (diese die USA erstellt, ausgebildet hat und immer noch mit Waffen unterstützt)
  • das wir Krieg gegen Russland wollen weil die ja schuld an den Flüchtlingen sind, was nicht stimmt den dahinter steckt ein System das ist so gewollt.
  • ja für mehr Überwachung.
  • damit wir Angst haben vor Terroranschlägen und den Illegalen Angriffskrieg gegen Syrien gut finden!

Das sind nur ein paar Punkte... die echten Terroristen sind die USA, die überall das Völkerrechtbrechen auch hier den wir sind weiterhin besetzt.
Durch die Kirege im Kosovo, Irak, Afgahnistan, Lyvien, Jemen, Libanon, Ukraine jetzt Syrien
sind Kohl, Schröder, Merkel Kriegsverbrecher und gehören vor das Tribunal in den Haag!!

Genauso wie die zwei Bush's, Clinton, Obama und alle anderen USA Präsidenten den kein Präsdident hat kein Krieg geführt und alle Illegal!!!