•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



FBI-Dokument veröffentlicht - So sind Hitler und Eva Braun nach Argentinien geflohen

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#2
Naja, heute lässt sich alles so megaleicht fälschen. Da reicht mir so ein Dokument nicht. Und das Foto gleich noch viel weniger. Wenn er sich nämlich so mit 95 gehalten hat, kann man nur den Hut ziehen.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#3
Fälschen ist extrem einfach das stimmt und leider wird das dementsprechend auch sehr oft und viel gemacht.
Wer weiß ob Hitler wirklich abgehauen ist, denke das wird niemals raus kommen!
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#4
Das glaube ich auch nicht!
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#5
hab mal was gelesen worin es um deutsche u-boote ging welche bis zur küste süd-amerikas kamen,eines davon sehr weit ins landes innere.
ich sag mal,es wird wohl zumindest in unserer generation,ein geheimnis bleiben was geschah,erst die zukünftigen generationen werden entscheiden welche geschichte die echte ist.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#6
Okay....
 
Neues Thema erstellen