FCB: van Gaal Entlassen


  • Tagged users Kein

    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • Werbung wird nur Gästen Angezeigt!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Lange hat es gedauert doch letzte Woche trennte sich der FC Bayern endlich von diesem Schwachkopf van Gaal :nunu:

Ob mit Jupp Heynckes der richtige gefunden wurde wage ich zu bezweifeln!
Man sollte einem Jüngernen mal die Chance geben, Kahn, Effenberg, Matthäus (mit Erfahrung) Fink oder auch Scholl wären eine bessere Wahl find ich.

Mal schauen wie der FCB in der neuen Saison aussieht ...
 
Neues Thema erstellen