• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Fear Fear the Walking Dead - Sexy Zombies im Spin-off?

1 Mai 2007
4.748
447
396
Bereits in House of Cards brachte Kim Dickens frischen Wind in die dritte Staffel. Bald wird sie im Walking Dead-Ableger die weibliche Hauptrolle spielen. Dafür versprach sie nun Zombies, die es so beim Original noch nicht zu sehen gab.

In der dritten Staffel von „House of Cards“ fordert Kate Baldwin (Kim Dickens) Frank Underwood (Kevin Spacey) heraus - und bald stellt sie sich einem neuen Gegner: den Zombies im Spin-off zu „The Walking Dead“.

Gegenüber E! Online sprach sie über den kürzlich gedrehten Serienpiloten und darüber, was die Zuschauer vom Setting Los Angeles erwarten können.

Dabei verrät sie, dass sie „The Walking Dead“ vorher nicht verfolgt hat. Als sie wissen wollte, was sie davon schauen sollte, wurde ihr davon abgeraten, denn die Serie wird anders ablaufen und ihre Figur keine Ahnung davon haben, wie es ist, während der Zombie-Apocalypse zu leben. Damit bestätigt sie erneut, dass die Serie zeitlich vor dem Original spielt. Auch die Comics hat sie nicht gelesen, diese dienen allerdings für die neue Serie auch nicht als direkte Vorlage.

Bisher wurde nur der Pilot gedreht und dafür kann sie sexy Zombies versprechen, die wegen der plastischen Chirurgie anders aussehen, als die Beißer in Atlanta.

Für die noch namenlose Ablegerserie zu „The Walking Dead“ wurde zuletzt zwei Staffeln bestellt (The Walking Dead: AMC bestellt zwei Staffeln vom Spin-off). Die sechsteilige erste soll schon im Sommer 2015 auf Sendung gehen.

Das vollständige Interview mit einige Fragen zu „House of Cards“ könnt Ihr bei E! Online lesen.