• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
"Die Verbindung wurde unterbrochen. Der Spielbericht entscheidet über das Ergebnis."

Diese Meldung kommt ausschließlich bei den Ultimate spielen im Online Modus!
Nein es sind keine Fehler vom Server oder sonstiges hier wird ganz klar mit Absicht die
Verbindung unterbrochen, weil man nicht verlieren kann!

Es ist echt nervig, bei FIFA 19 Online / Ultimate wird ständig aufgegeben wenn man hinten liegt oder
den ausgleich bekommen hat. :sauer:

Über 50 PSN ID's und ebenso Team Namen habe ich mir notiert mit dem Ergebnis des Abbruchs und der Spielminute!

Die schlechten verlieren hier im Einzelnen:
Nicht bei allen Spielen hab ich geführt, auch mal den Ausgleich geschossen und sogar hinten gelegen.

All diese PSN IDs haben Aufgegeben, Sie sollten sich mal Überlegen ob das Verhalten richtig ist?!

Ehrlich wer nicht verlieren kann sollte FIFA nicht spielen es macht den Spielspaß kaputt!!
Man kann nicht immer gewinnen und auf dem Feld kann man auch nicht einfach abbrechen weil es einem nicht passt!

Leider macht EA da nichts, den richtig wäre wenn man abbricht das man 24 Stunden gesperrt wird,
dann macht das keiner mehr!
 
Neues Thema erstellen