PS4 Fifa19 - "Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen. Der Spielbericht entscheidet über das Ergebnis."


  • Tagged users Kein

    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Was soll den der Blödsinn?
Der Mannschaft in Ultimate "fc van dijk" von "leroydijk" unterbricht beim Spielstand von 2:6 für sich das Spiel damit er gewinnt! :kopfanwand:
Was soll das?? Er hat aufgeben und sollte eigentlich 0:3 verlieren!
Zum mal der 6 mal aufs Tor schießt und alle drin sind, bei mir Pfosten, Latte, daneben oder gehalten... ein Witz.

Sehr Unsportlich und dumm sowas! :klatschen:

#leroydijk
#fc van dijk
#fcvandijk
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Puh, das ist natürlich echt unsportlich. Wenn jemand abbricht sollte das doch immer als Niederlage gewertet werden, oder? Sonst kann man ja einfach nach einem Führungstreffer jedes Spiel abbrechen?

Und sag mal, auf welcher Konsole spielst du das?
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Spiele auf der PS4 pro.
Mir ist das jetzt Öfters aufgefallen, das die Herren einfach abbrechen auch wenn es knapp ist damit Sie das Spiel gewinnen.
Macht so natürlich richtig Spaß wenn man in der 10 Minute das 0:1 bekommt und in der 12 Minute wird das Spiel abgebrochen...
 
Neues Thema erstellen