• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Flyer erstellen und drucken?

26 Juli 2018
54
1
34
30
Ich muss für Arbeit 200 Flyer erstellen und drucken. Erstellt hab ich sie schon (mussten nur Infos drauf zu Feier, die stattfindet), wobei ich mich auch frage, warum man das nicht einfach ins Internet schreiben kann, heutzutage... Aber Briefkastenwerbung spricht halt immer noch mehr Leute an als im Internet, schätze ich.

Naja, jedenfalls muss ich mich darum kümmern. Denkt ihr drucken im Büro reicht? Ich mach das sicher nicht zuhause mit meiner Tinte. Soll ja auch farbig sein. Größe sicher A5
 
24 Juli 2018
51
1
34
35
Ich weiß ja jetzt nicht genau, worum es geht, aber gerade wenn es für die Arbeit ist würde ich es glaube ich professionell erledigen lassen. Hier habe ich dir zB. eine günstige Flyer Druckerei rausgesucht, die vor allen Dingen einen 24 Stunden Service hat. Dh. wenn du es wünscht (und es klingt ja so als wäre es bei dir eher dringend), dann schicken sie dir deine Drucke innerhalb eines Tages zu.
Und klar: Internetwerbung wird immer wichtiger, aber ich würde sagen wir sind da in einer Art "Übergangsphase" in der Print halt eben schon noch eine Rolle spielt...
 
1 Mai 2007
4.742
441
396
37
Zuhause würd ich sowas niemals machen!
Wenn dann im Büro aber das können Kopie Shops wesentlich besser die haben dazu den Drucker.