Fringe Fringe – Grenzfälle des FBI


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Fringe-4.jpg

Wer schaut die Serie von euch noch? Hab Sie vorgestern angefangen zu schauen und bin nun
schon bei Folge 1 der 2 Staffel..

fringe-logo.jpg

In der Dramaserie Fringe geht es um eine FBI-Agentin, die mit Hilfe eines an der Grenze zum Wahnsinn stehenden Wissenschaftlers das vermehrte Auftreten von scheinbar unerklärbaren Ereignissen untersucht. Da der Wissenschaftler nicht ganz pflegeleicht ist, holt sie auch noch dessen Sohn mit ins Boot.

Die Bostoner Sonderabteilung des FBI, die Fringe-Division, wurde ins Leben gerufen als Special Agent Olivia Dunham (Anna Torv) den exzentrischen Parawissenschaftler Walter Bishop (John Noble) und seinen Sohn, den herumreisenden Alleskönner, Peter (Joshua Jackson), zu einem Fall hinzuzieht, der mit menschlicher Logik nicht mehr zu erklären ist. Nachdem der Fall gelöst und als Anfang einer Serie von ungewöhnlichen Fällen identifiziert wird, bildet das Trio unter der Leitung von Special Agent Phillip Broyles (Lance Reddick) und unterstützt von Junior Agent Astrid Farnsworth (Jasika Nicole) die neue Spezialeinheit der Grenzwissenschaften beim FBI.

Die Abteilung befasst sich mit Fällen, die mit Methoden der herkömmlichen Wissenschaft nicht zu erklären sind. Im Zentrum steht dabei ein Konflikt mit dem Paralleluniversum, der sich im Verlauf der ersten Staffel anbahnt. Unvorstellbare Ereignisse führen die Untersuchungen der Fringe-Division in den facettenreichen Bereich der biomedizinischen Wissenschaft, zu dem Energie- und Technologiekonzern Massive Dynamic und dessen mysteriöse Firmenchefin Nina Sharp (Blair Brown).

Der einzige der sich mit diesen wissenschaftlichen Bereichen bereits beschäftigte, ist Dr. Bishop, denn in den 80er Jahren hat er für das US-Militär gearbeitet. Es stellt sich heraus, dass die meisten Fälle in einem direkten Zusammenhang zu seinen Forschungen aus dieser Zeit stehen. Auch Olivia gehörte damals als Kind zu Dr. Bishops Probanden. Als Olivia diese Tatsache in Erfahrung bringt, löst dies eine Suche nach Informationen über ihre vergessene und verwirrende Vergangenheit aus. Die Untersuchungsergebnisse bringen Olivias Fähigkeit aus Kindheitstagen hervor, Gegenstände aus der „anderen Welt“ aufzuspüren.

Mit weiteren Untersuchungen kommt die Wahrheit immer mehr ans Tageslicht, die besser im Verborgenem geblieben wäre: Peter ist von der „anderen Seite“. Denn Bishop hat ihn vor 25 Jahren von dort aus gekidnappt und damit ungewollt ein Ungleichgewicht zwischen den Welten verursacht, der letztendlich zu dem Konflikt zwischen den Welten führte. Als Peter von seinem richtigen Vater aus dem Paralleluniversum gefunden und gefangenem genommen wird, versucht Olivia ihn wieder zurück zu holen und wird selbst zum Opfer...
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Boah Folge 16 der Staffel 2 ist heftig.

Peter ist in Wirklichkeit als kleiner Junge gestorben..
Denn wir sehen kommt aus der Parallel Welt den sein Vater aus unserer Welt gerettet hat.
Eigentlich hätte Peter zurück gebracht werden doch Walter tat es nicht..
Walter hat die Agent Olivia Dunham erzählt.. Peter weiß von nichts..
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Also das Finale der 5 Staffel lässt eine weitere Staffel ohne Probleme Offen!
Hoffe es geht weiter mit ein paar Staffeln noch finde die Serie genial!

Gerüchte aus Spanien lassen schon lange darauf hin deuten

S06E01 With Every Beat Of My Heart
S06E02 Uniqueness
S06E03 Na Einai Kalitero Anthropo Apo Ton Patera Tou
S06E04 Unwilling
S06E05 Outros Universos, Outras Realidades Fringe
S06E06 Legacy
S06E07 The Queen of the Day Will Have Her Way
S06E08 Of Pumpkin Patch And Painted Cows
S06E09 Ghost TV 2123
S06E10 It Is Never What It Seems
S06E11 Sometime Around Midnight
S06E12 Gone
S06E13 At Least That's What He Tells Himself
S06E14 Finding Where to Stand
S06E15 Mistakes of Our Past Don't Hold The Future
S06E16 Just As He Always Did
S06E17 Twenty One Years, Two Months and Three Days
S06E18 Fraternization

Airing: TBA
Es wäre schon geil.
 
Neues Thema erstellen