•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Frostbeulenalarm

Benutzer seit
8 August 2018
Beiträge
12
Punkte
9
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#1
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich komme im Oktober schon an meine Grenzen: Ich bin so eine Frostbeule. Am schlimmsten ist es wenn ich Abends ins Bett schlüpfe. Ich lass die ganze Nacht die Heizung im Schlafzimmer durchknallen und frier trotzdem noch... ich weiß gar nicht wie das im Dezember/Januar werden soll..
Geht es noch wem so?
 
Benutzer seit
18 Juli 2018
Beiträge
23
Punkte
9
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#2
Leider kann ich gar nicht schlafen wenn es nachts zu warm ist. Ich lüfte immer kräftig durch im Schlafzimmer und meine Heizung läuft nie nie niemals in der Nacht. Für mich klingt das was du da machst auch ehrlich gesagt ziemlich ungesund, denn: Menschen, die in kalten Räumen schlafen, sind gesünder

Ich friere auch erstmal kurz wenn ich ins Bett steige. Aber dann heizt sich doch die Decke durch die Körperwärme schön auf. Mir persönlich reicht das völlig. Meine Mutter friert aber auch immer im Schlafzimmer. Früher hatte sie immer Heizdecken. Mittlerweile hat sie ein Wasserbett und ist suuper zufrieden. Da kann sie sich die Temperatur schön einstellen. Bei Wasserbetten wird eine Mindesttemperatur auch nicht überschritten wohingegen die Heizung heizt und heizt..
mach dich mal schlau vielleicht erlöst dich ja ein Wasserbett von deinem Leid