Gab es am 11 September 2001 keine Flugzeuge?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Hab ka ob die Bilder echt sind, doch das könnten Sie,
den die Türme sind definitiv gesprengt worden!

Komisch nur wenn es keine gab weil soviele dazu aussagten das Sie Flugzeuge gesehen haben...
nun ich kenne niemanden der dort war, leider sonst wüsste ich es zu 100 %!!

Das Video allerdings lässt weiter Spekulieren und es lief in Amerika im TV...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sayden
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Das ist eine gute Frage, hab auch schon öfters gelesen und gesehen das es gar keine gegeben hat...
schliesse mich Dir an, hab keinen der das bestätigen kann, verdammt schwer zu sagen ob oder ob nicht..
Videos kann man Manipulieren ohne Ende!
 
Neues Thema erstellen