• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Geschenk für 8-jährigen Sportnerd

7 November 2018
31
1
9
39
War ja meine Idee meinen Neffen in die Welt des Fußball einzuführen.
Nun kennt er aber nichts anderes mehr und redet nur noch von Fußball, hat immer einen Fußball dabei und ist total aufgeregt.

Er wird bald 9 und ich würde ihm gern ein kleines Set zusammen stellen.

Was würdet ihr alles reintun und was ist zu viel?
 
5 Juli 2018
41
4
9
47
Ich weiß nicht, wie eng bist du denn mit deinem Neffen? Nicht, dass man dann den Eltern in die Quere kommt, wenn man zu viel Zeugs schenkt was am Ende nur rumliegt... Bei den "Kleinen" ist es ja oft auch nur phasenweise interessant.
 
6 August 2018
35
2
9
38
Unser jüngster Sohn ist ein waschechter Bayern Fan und bisher habe ich mehrmals für ihn Trikos gekauft, die mit seinen Lieblingsstars bedruckt sind. Nicht vorteilhaft für mich, dass er zu Bayern steht, denn bekanntlich geben sich internationale Stars jedes Jahr die Klinke in die Hand und entsprechend muss ein neues Triko mit den neuen Vereinsliebling her. Hinzukommt, dass die Trikos vom Vorjahr sowieso zu klein sind, was eine Neubestellung nötig macht, selbst wenn der Lieblingsbayer nicht von einem neuen ersetzt wurde :) Also, wenn du mich fragst, lass es einfach bei einem bedruckten Trikot wie du eins hier bestellen kannst
 
3 Juli 2018
97
4
34
Frag doch seine Eltern erstmal nach was er braucht, nicht das Du ihm etwas schenkst was er bereits hat und nichts damit anfangen kann.