•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

Schreib was du grade machst und vieles mehr!

Echte Meinungen ohne Zensur!!

Keine Werbung!

Gewährleistung nicht bei Saturn!

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Meine Kamera "Canon Powershot A2400" gekauft am 05.11.2012 ging mir vorgestern kaputt,
"Objektiv Schaden", fährt einfach nicht mehr raus laut Saturn Totalschaden!
Soweit so gut, man wollte Sie einschicken was ich wieder rum nicht toll fand da
ich sonst Wochen lang keine Kamera habe also bestand ich auf Umtausch.
Ging aber nicht da die Kamera nicht mehr im Sortiment ist also hat man mir eine Gutschrift gegeben.
Allerdings kaufte ich die Kamera für 99 € + 20 € für 5 Jahres Garantie also 119 € zusammen.
Die Gutschrift war aber nur 99 € was ich also bemängelte da ich die 119 € haben wollte für eine Neue Kamera.
Dies gab man mir nicht weil ich ja die Garantie in Anspruch nehme,
was Blödsinn ist da ich ja das Gerät nicht mal vor 2 Jahren gekauft habe den es fehlen noch 3 Monate.
Man bestand darauf das ich nur Recht auf Gutschrift der Kamera habe und nicht auf die 20 € für die Garantie Verlängerung.
Das nennen die also Kunden Freundlichkeit, ich nenne das Verarsche den in Ihren AGB steh unter 2. d
das ich die ersten beiden Jahre das Recht auf Gutschrift des Verkaufspreises habe und dieser lautet nun mal 119 €.
Beim Saturn in Darmstadt aber völlig egal ich bekam nur die 99 €,
Kulanter weise bekam ich nun die Canon IXUS 135 mit Wlan statt für 119,98 € nun für 99 € allerdings
ohne die 5 Jahre Garantie, diese hätte ich bekommen wenn ich die Kamera für 119,98 € gekauft hätte :vogel:

Gewährleistung ist denen egal, Canon selbst gibt nur 1 Jahr Garantie!
Laut Saturn würde man danach kein Geld mehr erhalten ...

Neues Thema erstellen