Gnocciepfanne


  • Tagged users Kein

    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • Werbung wird nur Gästen Angezeigt!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Gnocciepfanne

für 2 Personen
2 Schnitzel; 1 Pck. Speckwürfel; Zwiebeln; 1Pck. TK-Buttergemüse; 1 Pck. Gnoccie; Gewürze, Tomatenmark nach Geschmack.

die Schnitzel in Streifen schneiden und in der Pfanne anbraten. Speckwürfel anbrutzeln lassen. Zwiebel schneiden und dazugeben
das Gemüse rein und fingerbreit mit Wasser auffüllen, bissle würzen, aber vorsicht mit Salz wegen dem Speck.
einmal aufkochen lassen, dann die Gnoccie in der Pfanne verteilen,
so dass jedes bissle in der Flüssigkeit liegt.
auf niedrigster Stufe ca 10 Minuten köcheln lassen, abschmecken.

TIPP: geht auch mit Nudeln jeder Art oder Reis ohne diese vorzukochen,
einfach dazugeben und mitköcheln lassen.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Um Gottes Willen...was ist GNOCCIE???
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
um Gottes Willen vielleicht jetzt nicht, aber schmunzeln musste ich tatsächlich grad.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Also in eine Pfanne mit Gnocci kann man doch alles reinballern. Egal, was es ist, oder? Ob nun Gemüse oder Gnoccis....? Finde ich keinen Geheimtipp wert.
 
Neues Thema erstellen