•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Google Chromecast 2 tv schauen?

Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,888
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
82% 13% 5%
#1
Bin am Überlegen mir einen Google Chromecast 2 zuzulegen.
Ist es mit dem Möglich normales TV zuschauen?
Hat Ihn vielleicht jemand?
 
Benutzer seit
2 Mai 2016
Beiträge
6
Punkte
4
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
0% 0% 0%
#2
mit magine müsste das gehen, die privaten kosten aber.

habe noch den chromecast der ersten generation. hat schon seine vorteile in verbindung mit nem guten tablet, wurde aber mehr oder weniger vom firetv abgelöst.
 
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,888
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
82% 13% 5%
#3
Kann man mit dem Chromecast alle Google Apps wie Youtube usw auf den TV bringen?
Ist es auch eine Art Wlan Stick?
 
Benutzer seit
2 Mai 2016
Beiträge
6
Punkte
4
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
0% 0% 0%
#4
mittlerweile haben fast alle media apps einen chromecast button. ausserdem kannst du das display von deinem device via cc auf den tv spiegeln. bei neueren android versionen jedenfalls.

mit einem wlan stick kannst du das nicht vergleichen, das ist ein empfänger, der am tv hängt. dazu brauchst du immer ein tablet oder smartphone, um deine inhalte drauf zu streamen.

amazons fire tv box/stick ist etwas anderes, da kannst du deine apps und daten direkt drauf speichern und per bluetooth ferbedienung/maus/tastatur steuern.
 
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,888
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
82% 13% 5%
#5
Okey, klingt gut. Schau viel vom Samsung Tab 10.5 da wäre es gut wenn mal das auf dem TV wiedergeben kann.