•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Grillen nur im Sommer?

Benutzer seit
20 Juni 2018
Beiträge
30
Punkte
9
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#1
Hey,

ich LIEBE es zu grillen. Dieses Gefühl kam erst so wirklich dieses Jahr auf, weil ich davor auch nicht so wirklich
gekocht habe. Ich weiß, das ist ein großes Geständnis aber ich dachte, dass ich es einfach nicht kann :(
Aber das hat sich jetzt ja geändert! Ich versuche auch so viel wie nur geht selber herzustellen.

Und im Winter will ich nicht auf den Grill verzichten.. aber wenn es draußen so kalt ist dauert es doch auch viel
länger, bis der Grill warm ist. Auf der anderen Seite hält dieser dann das Essen auch nicht mehr so lange warm oder?
Und grillt ihr auch gerne?
 
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,866
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
84% 13% 3%
#2
Ich find man kann das ganze Jahr über Grillen, klar nach dem Sommer ist es draußen nicht mehr so warum und man isst dann drinnen.
Doch kann es auch draußen vor dem Grill gemütlich sein :zwink:
 
Benutzer seit
8 August 2018
Beiträge
10
Punkte
9
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#3
Herzlichen Glückwunsch! Fabelhafte Neuigkeiten. Ich muss zugeben, dass ich das Kochen und Backen auch erst recht spät für mich entdeckt habe. Wenn ich alleine bin und nicht für die Familie kochen muss, mache ich das dann aber nicht so gern. dann höchstens einen Salat schnibbeln oder so etwas schnelles. Die Zeit will ich dann nicht in der Küche verplempern. :)
Zum Thema Grillen: Jo, das wird im Winter kalt. Hast du schon mal etwas von einem Keramikgrill gehört? Die sind kugelförmig und können auch ähnlich wie ein Backofen genutzt werden. Oder als ein Smoker oder auch zum Räuchern.
Mit dem passenden Zubehör, versteht sich.

Der hat zwar seinen Preis, aber Weihnachten kommt ja auch des Wegs... eher früher als später und ich zB weiß fast nie, was ich mir wünschen soll!
 
Benutzer seit
20 Juni 2018
Beiträge
30
Punkte
9
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#4
Das stimmt, der Grill macht es ja auch gemütlich, @Neelixya :)

Danke für den Tipp, Guildo, der Keramikgrill klingt ja echt interessant!