• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Grund des 2.Weltkrieg

1 Mai 2007
4.742
441
396
37
Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine
Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem
zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte. — Winston Churchill, “Der Zweite
Weltkrieg”, 1960


… letztendlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eben das, eine dominante Rolle
Deutschlands, zu verhindern. — Henry Kissinger, „Welt am Sonntag“ vom 23. Oktober 1994

Wir sind 1939 nicht in den Krieg gezogen, um Deutschland vor Hitler … den Kontinent vor dem
Faschismus zu retten. Wie 1914 sind wir für den nicht weniger edlen Grund in den Krieg
eingetreten, daß wir eine deutsche Vorherrschaft in Europa nicht akzeptieren konnten. — Sunday
Correspondent, London, 17.9.1989, (vgl. “Frankfurter Allgemeine”, 18.9.1989)
Die anderen dürfen doch das Deutsche Reich nicht :bang:
Heute ist es genauso, Europa ist nur wegen dem Deutschen Reich vorhanden!
Damit es ja nicht so Stark wird wieder,
dabei ist Merkel mit der Bundesrepublik wohl die Stärkste Kraft .. zumindest so wie man uns das vorgaugelt!