•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Gute Nachricht für Deutschland - Volksverräter Helmut Kohl verstorben

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
kohl-verräter.jpg

Keine Träne diesem Volksverräter nach weinen!!
Auf Knien flehte er Russland an, an der Oder Neiße Grenze festzuhalten ohne
einen Völkerrechtlichen Akt, den eine Besatzungs Verwaltung nicht erbringen kann!

Deutschland ist seid 1945 Besetzt und Helmut Kohl hat die Deutschen Völker weiter verraten!

Am Freitag morgen um 9.15 Uhr ist der Helmut Kohl angeblich zu Hause in seinem Bett friedlich eingeschlafen.
Friedlich hat er wahrhaftig nicht verdient, es gab die Möglichkeit Deutschland 1990 Wiederzuvereinigen
doch das wollte er überhaupt nicht auch darüberhinaus war er Korrupt ohne Ende!!

Die Lügen Bild schreibt:
"Die Welt trauert um einen Jahrhundert-Politiker, einen großen Europäer.
Ganz Deutschland trägt Trauer – und verneigt sich. In tiefer Dankbarkeit."

Im Leben nicht, den Deutschen Völkern interessiert es gar nicht und wenn dann ist das Bild negativ
über einen so Korrupten und Verräter wie Ihn!

Möge er in der Hölle schmoren (leider gibt es Sie nicht)!
 
Neues Thema erstellen