• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

"Gute Vorsätze" - was haltet ihr davon?

3 Juli 2018
96
4
34
Was haltet ihr von diesem "Gute Vorsätze für's neue Jahr" Ding?
Ich find es eigentlich eher albern, Sachen die man ändern will auf so einen "willkürlichen" Tag zu legen.

Andererseits ist das eben der eine Tag im Jahr, an dem man daran denkt.
Macht ihr sowas hin und wieder, wenn Silvester vor der Tür steht?
 
20 Juni 2018
95
9
34
30
Ehrlich gesagt halte ich davon nichts :) Jedoch lasse ich mich dieses Mal zu neuen Vorsätzen inspirieren, da eine runde Zahl, 2020, auf uns wartet :) Ich bin kein Raucher und auch kein Alkoholiker, also habe ich keine schlechten Gewohnheiten, die ich mir unbedingt abgewöhnen müsste. Natürlich gibt es in meinem Leben auch viel Raum für Verbesserungen und so werde ich so an einigem arbeiten bzw. feilen. Wenn du, wie du sagst, kein Lust zu Neujahrsvorsätzen hast, würde ich dir empfehlen, einen Blick auf diesen kurzen Artikel zu werfen: COSYWORLD Dieser könnte helfen, dich ein wenig vom Gegenteil zu überzeugen.
 
6 August 2018
29
2
9
38
Ich denke jedes Jahr darüber nach, was ich besser machen würde. Aber so richtig durchgezogen habe ich noch keinen Vorsatz. Finde es gut wenn man mal reflektierend über sein Leben und sein Jahr nachdenkt, aber würde mir da keinen Strick draus drehen. :-)
 
1 Mai 2007
4.742
441
396
37
Was vornehmen und dann umsetzen ist dann doch was ganz anderes...
Der Jahreswechsel ist ja auch nur ein Tages wechsel sprich wenn man im Jahr nichts verändert warum dann am Jahreswechsel?
 
4 Juni 2018
58
8
34
32
Verstehe ich auch immer nicht Neelixya ... Wenn man etwas ändern will sollte man jeden Tag sein Leben reflektieren, und nicht nur einmal im Jahr!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Neelixya