• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Habt ihr eine Handyversicherung?

25 Juli 2018
68
6
34
28
Hallo an alle,
mein Freund gehört zu den Leuten, die ihr Handy immer in der hinteren Hosentasche mit sich herumtragen und sich hinsetzen ohne das Handy vorher aus der Hosentasche entfernt zu haben:augenroll:.
Für mich unverständlich, wie man es immer wieder schafft auf die gleiche Art und Weise sein Display zum platzen zu bringen. Streiten uns bezüglich des Themas echt oft.
Habe ihm schon gesagt, er soll ein Handyversicherung abschließen.
Aber werden die Schäden auch bei Eigenverschulden übernommen? Oder sagt die Versicherung wenn Du für den Schaden selbst verantwortlich bist, musst Du auch für den Schaden selbst aufkommen?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Handyversicherung gemacht? Lohnt es sich eine abzuschließen?
 
4 Juni 2018
58
8
34
32
Hallo.

Ach das Thema kommt mir aber sehr bekannt vor:lachen1:, ich und Dein Freund könnten uns diesbezüglich die Hand schütteln (sollte man natürlich zur Zeit wegen COVID-19 lieber sein lassen). Habe es auch schon DREI Mal geschafft, mich auf mein Handy drauf zusetzen. Das Geräusch wenn mein Display platz kenne ich inzwischen leider sehr gut:traurig:.

Da ich Handyhüllen/Handytaschen nicht mag (sogar hasse), hatte ich mir Gedanken gemacht, wie ich mein Handy sonst schützen könnte. Als Lösung, habe ich mich entschieden, mein Handy versichern zu lassen. Meine Versicherung übernimmt auch den selbstverschuldeten Schaden, also den Bruch des Displays, aber auch Flüssigkeitsschaden.
Ach ja Diebstahlschutz ist auch darin enthalten. Kann ich also nur empfehlen gerade wenn man bedenk wie viel man für die Reparatur des Handy bezahlen muss.

Alle notwendigen Informationen bezüglich Handyversicherung Test und Vergleich 2020 findest Du hier: Handyversicherung: 8+ im Vergleich | Test (03/2020) | TOP Tarife. Je nach Tarif, kannst Du allen möglichen Schäden versichern. Auf der Seite werden auch andere hilfreiche Tipps gegeben, wie Du z.B. im Falle eines Handyschadens vorzugehen hast.

Wünsche Euch alles Gute und das die Streitereien wegen des geplatztes Displays bald der Vergangenheit gehören:zwinker:.