•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Habt ihr Ohrpiercings?

Benutzer seit
3 Juli 2018
Beiträge
26
Punkte
9
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#1
Hallo zusammen,

ich habe auf beiden Seiten normale Ohrringe. Nun sollen Piercings dazukommen.
Was habt ihr für welche? Gibt ja ungefähr 1000 Möglichkeiten...
 
Benutzer seit
20 Juni 2018
Beiträge
17
Punkte
9
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#2
Ich habe das mal überlegt, habe mich dann aber noch nicht entscheiden können. Es gibt ja so viele verschiedene Möglichkeiten was man da macht!
 
Benutzer seit
24 Juli 2018
Beiträge
16
Punkte
4
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
0% 0% 0%
#3
Nee, ich hab bei so etwas immer so Angst, dass es sich entzünden könnte
 
Benutzer seit
26 Juli 2018
Beiträge
27
Punkte
4
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#4

Hier sind alle geläufigen Piercingformen und hier noch eine Gallerie mit echten Ohren und noch mehr Auswahl :angst: : Ohrpiercing-Schmuck: Tragus, Helix, Specials & vieles mehr

Ich habe auf jeder Seite jeweils 3 Ohrlöcher übereinander. Allerdings trage ich 'in den oberen Löchern' so selten Ringe, dass es total juckt wenn ich welche rein mache. Da war das Stechen gar nicht schlimm und die Löcher waren nach 2 Tagen schon verheilt.

Bei solchen Piercings, die durch den Knorpel gehen, ist es etwas schwieriger mit dem Verheilen. Das dauert wesentlich länger und kann auch noch 1 Jahr lang weh tun. Da würde ich immer eine/n erfahrene/n Piercer/in heimsuchen ;-P