Habt ihr Ohrpiercings?

• Tagged users Kein

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Hallo zusammen,

ich habe auf beiden Seiten normale Ohrringe. Nun sollen Piercings dazukommen.
Was habt ihr für welche? Gibt ja ungefähr 1000 Möglichkeiten...

Ich habe das mal überlegt, habe mich dann aber noch nicht entscheiden können. Es gibt ja so viele verschiedene Möglichkeiten was man da macht!

Nee, ich hab bei so etwas immer so Angst, dass es sich entzünden könnte

Hier sind alle geläufigen Piercingformen und hier noch eine Gallerie mit echten Ohren und noch mehr Auswahl :angst: : Ohrpiercing-Schmuck: Tragus, Helix, Specials & vieles mehr

Ich habe auf jeder Seite jeweils 3 Ohrlöcher übereinander. Allerdings trage ich 'in den oberen Löchern' so selten Ringe, dass es total juckt wenn ich welche rein mache. Da war das Stechen gar nicht schlimm und die Löcher waren nach 2 Tagen schon verheilt.

Bei solchen Piercings, die durch den Knorpel gehen, ist es etwas schwieriger mit dem Verheilen. Das dauert wesentlich länger und kann auch noch 1 Jahr lang weh tun. Da würde ich immer eine/n erfahrene/n Piercer/in heimsuchen ;-P

Ja, ich hab zwei. Aber kein Helix, das entzündet sich doch immer bei vielen, oder?

Neues Thema erstellen