[Halbfinale] - Niederlande gegen Argentinien


  • Tagged users Kein

    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Wer kommt weiter?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Niederlande gegen Argentinien

Anstoss: Mittwoch, 09.07.2014, 22:00 Uhr MESZ

Spielort: Arena Corinthians, São Paulo (Brasilien)

Die Niederlande bestritt schon acht Spiele gegen Argentinien. Die Niederlande gewann mit 4 Begegnungen genau die Hälfte. Da man auch noch drei Remis erzielte, konnte Argentinien lediglich einmal erfolgreich sein. In diesen Spielen kam die Niederlande zu 13:6 Toren.

Mit vier Spielen während Weltmeisterschaften ist diese Partie auch eine die immer Mal im Blickpunkt dieser gewesen. 1974 in Deutschland traf man sich in der Vorrunde und die Niederlande gewann mit 4:0. Vier Jahre später in Argentinien traf man sich im Endspiel. Dieses gewann Argentinien mit 3:1 n.V.. 1998 in Frankreich gewann im Viertelfinale wieder die Niederlande mit 2:1. Im Gruppenspiel während der WM 2006 in Deutschland gab es dann ein 0:0.

Der Weg in das Halbfinale

Niederlande

Spanien – Niederlande 1:5
Australien – Niederlande 2:3
Niederlande – Chile 2:0
Niederlande – Mexiko 2:1
Niederlande - Costa Rica 4:3 n.E.

Argentinien

Argentinien – Bosnien-Herzigowina 2:1
Argentinien – Iran 1:0
Nigeria – Argentinien 2:3
Argentinien – Schweiz 1:0 n.V.
Argentinien – Belgien 1:0
 
Neues Thema erstellen