•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

Schreib was du grade machst und vieles mehr!

Echte Meinungen ohne Zensur!!

Keine Werbung!

Hallenbad Münster bei Dieburg nicht zu empfehlen!

Benutzer seit
1 Mai 2007
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
87% 13% 0%
Meine Töchter freuten sich bereits auf ein Hallenbad mit Rutsche da unser Hallenbad keine Rutsche hat.
Leider ist das Becken jedoch noch zu tief so das alleine aufhalten dort nicht möglich ist.

Bereits beim reingehen wurde man gestoppt weil die 3 Jährige Tochter nicht bezahlt hat :pinn-heulen:
und ich nur ein Ticket von 2,50 € statt 3,50 € zog,
hinzugefügt wurde das dies Betrug sei usw man würde normalerweise jetzt Hausverbot bekommen :pinn-lach:

Nunja meine Töchter nahmen dann eine Große Blaue Matte und setzten sich drauf (so eine schwimm Matte 1x2 m glaub ich)
so gingen Sie nicht unter, als meine eine Tochter dann runter ging, ging ein kleiner Junge drauf und
dessen Vater hat Ihn übers Wasser gezogen so wie ich es vorher mit meiner Tochter tat.
Darauf hin kam ein Türkischer Bademeister und war ziemlich frech das man das nicht einfach so nehmen darf,
das man zufragen hat usw. worauf ich sagte das die Matte meine Töchter holten und wir nicht wussten das man
das nicht darf, da man bei uns im Hallenbad alles nehmen darf so wie es da steht. Worauf der ganz frech meinte "Wir sind hier in Münster und nicht woanders!", darauf meiner der Vater des Kindes es ist doch gut jetzt, wir wussten es nicht haben uns entschuldigt und gut ist. Nur sagte der Bademeister "Nein, es ist nicht gut, das macht man nicht man hat zu fragen, seinen Sie froh das Sie überhaupt noch drin sind!".
Ich meinte dann das wir das letzte mal hier waren und darauf meinte der dann ganz frech "Dann gehen Sie halt wo anders hin mir doch egal!"
Der Vater des Jungen und ich waren somit das letzte mal dort im Hallenbad in Münster bei Dieburg,
so was Unfreundliches und freches von einem Türken zu hören ist unterste Schublade!

Hallenbad Münster bei Dieburg -> Hallenbad - Gemeinde Münster
ist nicht zu empfehlen! Abgesehen davon auch noch sau Teuer 6 € pro Erwachsener!!!!