•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Hat Dr. Gallo Aids erstellt um Menschen zu töten???

Registriert seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,760
Punkte
396
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
85% 15% 0%
#1
Dr. Gallo: „Ich habe AIDS geschaffen, um die Menschheit absichtlich zu entvölkern“

Courtesy: Dr. Leonard Horovitz [im Interesse der Erweiterung des Wissens über die menschliche Bildung].


AIDS wurde absichtlich geschaffen, um die Entwicklung der Menschheit absichtlich zu entvölkern –
die in Fort Dietrick durch die Entwicklung der US-BIOWAFFEN geschaffen wurde.


Ich habe ein Patent für die Schaffung des HIV / AIDS-Virus: Dr. Robert Gallo

Im April 1984 reichte Dr. Robert Gallo eine US-Patentanmeldung für seine Erfindung ein, das HIV / AIDS-Virus. Normalerweise, wenn ein Patent eingereicht und genehmigt wird, wie Dr. Gallo’s, schuldet jeder, der das Produkt oder die Erfindung verwendet, eine Lizenzgebühr an den Erfinder. So darf man sich nur fragen, warum Dr. Gallo noch keine Klage auf Schadensersatz wegen der Nutzung seiner Erfindung eingereicht hat.

So sonderbar dieses Szenario auch klingen mag, es bedarf einer zusätzlichen Prüfung.

Die wissenschaftlichen Beweise sind vollständig und überzeugend, der AIDS-Virus ist ein Designer-Bioprodukt des US Special Virus-Programms .

Das spezielle Virusprogramm war ein Bundesvirusentwicklungsprogramm, das von 1962 bis 1978 in den Vereinigten Staaten bestand.

Das US-Spezialvirus wurde dann als „Kompliment“ für Impfstoffimpfungen in Afrika und Manhattan hinzugefügt.

Kurz darauf war die Welt mit Masseninfektionen mit einem Retrovirus der Menschheit überhäuft, die sich von jeder bekannten menschlichen Krankheit unterschieden, sehr ansteckend und, was noch wichtiger war, töten konnten.

Ein Überblick über die spezielle Virus-Flow-Chart („Forschungslogik“) zeigt, dass die Vereinigten Staaten nach einem „Viruspartikel“ suchten, das sich negativ auf die Abwehrmechanismen des Immunsystems auswirken würde. Das Programm versuchte, das Genom des Viruspartikels zu modifizieren, in dem eine „verschwendende Krankheit“ des Tieres, genannt „Visna“, zu spleißen ist.

Nach den Proceedings of the United States of America ist AIDS eine evolutionäre Laborentwicklung des speziellen Visna-Virus, das erstmals bei isländischen Schafen entdeckt wurde.

Kürzlich bestätigen amerikanische und internationale Wissenschaftler mit 100% iger Sicherheit die Laborgenese von AIDS. Diese Tatsache wird weiter unterstrichen, wenn man die „mehrfach gespleißte“ Natur des HIV „tat“ -Gens und Dr. Gallo’s 1971 Special Virus paper, „Reverse Transkriptase von Typ-C-Viruspartikeln menschlichen Ursprungs“, betrachtet.

Dr. Gallo’s Special Virus Paper von 1971 ist identisch mit seiner AIDS-Ankündigung von 1984. Bei weiterer Überprüfung enthüllt die Akte, dass er sein Patent auf AIDS angemeldet hat, bevor er die Ankündigung mit Sekretär Heckler machte.

Anfang dieses Jahres gab Dr. Gallo seine Rolle als „Projektleiter“ für das Bundesvirusentwicklungsprogramm, den Spezialvirus, zu.

Das Flussdiagramm des Programms und die 15 Fortschrittsberichte sind unwiderlegbare Beweise für den geheimen Plan der Vereinigten Staaten, die Weltbevölkerung durch Entfesselung eines heimlichen biologischen Mikroorganismus zu vernichten , der die Menschheit „verschwendet“.

In Anbetracht dieser wahren Genese der weltweit am meisten verleugnenden biologischen Geißel sind es die Vereinigten Staaten, die den unschuldigen Opfern „königliche“ Zahlungen schuldig sind. Jedes Opfer von AIDS verdient eine formale Entschuldigung und ein Gefühl der wirtschaftlichen Schließung für eine Erfindung des Todes und der Verzweiflung, die von den Vereinigten Staaten verübt wird.

Die Augen der Welt stehen unter der Leitung von William J. Scanlon im Health Care Team des General Accounting Office. Zwischen 1964 und 1978 gab das geheime Bundesvirusprogramm $ 550 Millionen Dollar an Steuergeldern aus, um AIDS zu erfinden.

Es ist jetzt notwendig, alles auszugeben, was nötig ist, um eine Erfindung zu demontieren, die zum größten Verbrechen gegen die Menschheit in der Geschichte der Welt geführt hat.


Quelle:
https://missiongalacticfreedom.wordpress.com/2016/07/07/i-created-aids-to-deliberately-depopulate-humanity-dr-robert-gallo/
Dr. Gallo: „Ich habe AIDS geschaffen, um die Menschheit absichtlich zu entvölkern“ | news-for-friends.de
 
Registriert seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,760
Punkte
396
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
85% 15% 0%
#2
Ob das wirklich stimmt? Hab keine Zweifel das AIDS extra erstellt wurde doch warum sollte man damit an die Öffentlichkeit gehen?