•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Heute schon an Weihnachten denken?

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#2
Ja, bis es Weihnachten ist vergeht die Zeit jetzt wie im Flug. Eigentlich eine gute Idee sich frühzeitig zu kümmern!
Bei uns wird an Heiligabend im kleinen Kreis gefeiert, an den folgenden Weihnachtsfeiertagen besuchen wir dann Verwandte oder sie kommen zu Besuch!

Meinen Weihnachtsbaum bekomme ich immer von einem guten Bekannten. Kleiner Tipp, man kann den jetzt auch schon vorbestellen, geht übrigens auch online, beispielsweise bei Weihnachtstanne24. Habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich finde das klingt recht gut, oder?

Ich freu mich übrigens schon sehr auf Weihnachten, finde es immer schön, dass man mal so ein paar Tage für sich und seine Liebsten hat :)
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#3
Frühzeitig ist immer besser grad was Geschenke angeht, Problem ist nur Kinder entscheiden sich auch oftmals um... deswegen fang ich im Oktober eher an Geld für die Geschenke bei Seite zu schaffen um dann im Dezember keine Probleme dafür zu haben.
Weihnachtsbäume gibt es ja wie Sand am Meer zumindest bei uns... allein 3 Möglichkeiten hier im Ort.
Das spannenste ist immer das essen..
 
Neues Thema erstellen