•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Homosexuelle / Adoption / Ehe ein riesen Thema

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#2
Musst dir da Recht geben, ich kenne auch welche die Homosexuell sind sogar auch Lesben.
Doch fakt ist ich bin gegen eine Homo-Ehe und auch absolut dagegen das Homosexuelle Adoptieren dürfen!
Das Kindeswohl ist da von Anfang an gefährdet und man unterstützt dadurch auch die Pädophilen!!

Wer Homosexuell sein will bitte, doch keine Ehe und Kinder sollte man Ihnen gewähren!
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#3
Ich erwarte gleich den shitstrom doch Fakt ist Schwule sollten auf keinen fall Kinder Adoptieren dürfen!
Bin absolut dagegen! Auch Heiraten finde ich nicht richtig!
Heiraten sollten Mann und Frau und nicht Mann und Mann oder Frau und Frau!
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#4
Ja das ist kein schönes Thema, weil man wenn man nicht dafür ist gleich ein Schwulen hasser usw ist,
Deutsche Medien halt..
 
Neues Thema erstellen