Hubertus Albers alias Atze Schröder ohne Perücke

Neelixya

FSK 18
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
1.208
Bewertungen
Reactions
127
138
Wer kennt Ihn nicht Atze Schröder, ständig bei RTL zu sehen mit seinem Programm.
Doch wie sieht er ohne Perücke aus?

Atze-Schröder-Show.jpg

Gleich folgen zwei Bilder von Ihm ohne Perücke,
Ob er das wirklich ist kann ich nicht zu 100 % sagen sieht jedoch so aus!

Schon Älter das Bild, sieht nach ihm aus..

35541.jpg


Das Bild sieht jedoch aus wie ein Fake..

atze-oben-ohne-1f57d1d6-fdee-480c-8067-aa5b36c6b891.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ds untere ist ein Fake, es ist aus einer Fotocommunity. Jemand hat einfach malrumprobiert und offen geschrieben, dass er sich nur vorstellt, dass er so oder ähnlich aussehen könnte.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Okee :mhh: scheint wohl keins wirklich zu geben außer so blöd verkleidet.
Bei Lanz hat er die Tage den Vogel abgeschossen... seit dem ist der Menschlich absolut unten durch :duxyz::sauer:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Über andere herziehen aber selbst unantastbar.selbst bei Lanz bei so einem ernsten Thema sich nicht unter seinem richtigen Namen entschuldigen geht gar nicht.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...