• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

TV Show Hubertus Albers alias Atze Schröder ohne Perücke

1 Mai 2007
4.739
441
396
37
Wer kennt Ihn nicht Atze Schröder, ständig bei RTL zu sehen mit seinem Programm.
Doch wie sieht er ohne Perücke aus?

Atze-Schröder-Show.jpg

Gleich folgen zwei Bilder von Ihm ohne Perücke,
Ob er das wirklich ist kann ich nicht zu 100 % sagen sieht jedoch so aus!

Schon Älter das Bild, sieht nach ihm aus..

35541.jpg


Das Bild sieht jedoch aus wie ein Fake..

atze-oben-ohne-1f57d1d6-fdee-480c-8067-aa5b36c6b891.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

NANA

Ds untere ist ein Fake, es ist aus einer Fotocommunity. Jemand hat einfach malrumprobiert und offen geschrieben, dass er sich nur vorstellt, dass er so oder ähnlich aussehen könnte.
 
1 Mai 2007
4.739
441
396
37
Okee :mhh: scheint wohl keins wirklich zu geben außer so blöd verkleidet.
Bei Lanz hat er die Tage den Vogel abgeschossen... seit dem ist der Menschlich absolut unten durch :duxyz::sauer:
 

Velra

Über andere herziehen aber selbst unantastbar.selbst bei Lanz bei so einem ernsten Thema sich nicht unter seinem richtigen Namen entschuldigen geht gar nicht.