Ich habe gelernt...

Neelixya

FSK 18
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
1.208
Bewertungen
Reactions
127
138
Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen.
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
Ich habe gelernt das es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören.
Ich habe gelernt das im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast.
Ich habe gelernt, das du dich nicht mit dem Besten, das andere geben können vergleichen solltest, sondern mit dem Besten das du geben kannst.
Ich habe gelernt das es nicht wichtig ist was Leuten passiert, sondern was sie daraus machen.
Ich habe gelernt das du impulsiv etwas machen kannst, was dir für den Rest
deines Lebens Kopfschmerzen bereitet.
Ich habe gelernt das egal wie dünn du etwas schneidest, es immer zwei Seiten gibt.
Ich habe gelernt das es lange dauert, die Person zu werden, die ich wirklich
sein möchte.
Ich habe gelernt das es oft einfacher ist zu reagieren als zu denken.
Ich habe gelernt das man immer jemanden mit lieben Worten verlassen sollte. Es könnte das letzte mal sein, das du ihn siehst.
Ich habe gelernt das du noch lange weitermachen kannst, nachdem du dachtest es geht nicht mehr.
Ich habe gelernt das wir immer verantwortlich sind für das was wir tun, egal wie wir uns fühlen.
Ich habe gelernt das entweder du deine Einstellung steuerst, oder sie dich.
Ich habe gelernt das ungeachtet dessen, wie heiß und feurig deine Beziehung anfangs ist, die Leidenschaft verblasst und besser etwas anderes diesen Platz einnimmt.
Ich habe gelernt das Helden Menschen sind, die das tun was getan werden muss wenn es notwendig ist, ohne Rücksicht auf die Konsequenzen.
Ich habe gelernt das es Übung braucht, Verzeihen zu erlernen.
Ich habe gelernt das es Menschen gibt die dich aufrichtig lieben, aber nicht
wissen, wie sie es zeigen sollen.
Ich habe gelernt das Geld ein lausiger Weg ist Anerkennung zu bekommen.
Ich habe gelernt das meine Freundin und ich alles oder nichts tun können und dabei eine tolle Zeit haben.
Ich habe gelernt das manchmal die Leute, von denen du erwartest einen Tritt zu bekommen wenn du ganz unten bist, diejenigen sind die dir beim Aufstehen helfen.
Ich habe gelernt das ich manchmal wenn ich wütend bin, das Recht habe wütend zu sein, aber niemals das Recht grausam zu sein.
Ich habe gelernt das wahre Freundschaft selbst über große Entfernungen hinweg Bestand hat. Das selbe gilt für wahre Liebe.
Ich habe gelernt das nur weil jemand dich nicht auf die Art und Weise liebt die du dir wünschst, das nicht heißt, dass er es nicht mit allem tut was er hat.
Ich habe gelernt das Reife mehr damit zu tun hat, was für Erfahrungen du gemacht hast und was du daraus gelernt hast, als damit wie viel Geburtstage du schon gefeiert hast.
Ich habe gelernt das du niemals einem Kind sagen solltest, seine Träume sind unglaubwürdig und befremdlich. Es gibt nur wenige Dinge die demütigender sind und was wäre es schon für eine Tragödie, sie daran glauben zu lassen.
Ich habe gelernt das eine Familie nicht immer für dich da ist. Es hört sich
seltsam an aber Menschen mit denen du nicht verwandt bist, können sich genauso um dich sorgen, dich lieben und dir das Vertrauen an die Menschen zurückgeben.
Ich habe gelernt das egal wie gut ein Freund ist, er dich von Zeit zu Zeit
verletzt und du ihm verzeihen musst.
Ich habe gelernt das es nicht immer reicht, wenn andere dir verzeihen. Manchmal musst du lernen, dir selber zu verzeihen.
Ich habe gelernt das egal wie sehr dein Herz gebrochen ist, die Welt sich wegen deines Kummers nicht aufhört zu drehen.
Ich habe gelernt das unser Hintergrund und gewisse Umstände uns drin beeinflusst habe können, was wir sind aber wir sind letztendlich alleine dafür verantwortlich, wer wir werden.
Ich habe gelernt das ich manchmal wenn zwei Freunde sich streiten ich gezwungen bin, eine Seite zu wählen, selbst wenn ich es nicht will.
Ich habe gelernt das wenn zwei Menschen sich streiten das nicht bedeutet, dass sie sich nicht lieben. Und nur weil sie sich nicht streiten bedeutet es nicht, dass sie es tun.
Ich habe gelernt das du manchmal eine Person und deren Handlungen trennen musst.
Ich habe gelernt das wir Freunde nicht wechseln müssen, wenn wir verstehen, das Freunde sich ändern.
Ich habe gelernt das du nicht eifrig versuchen solltest, ein Geheimnis
herauszufinden. Es könnte dein Leben für immer verändern.
Ich habe gelernt das zwei Leute, die genau die gleiche Sache betrachten, etwas total unterschiedliches sehen können.
Ich habe gelernt das es viele Wege gibt, sich zu verlieben und verliebt zu
bleiben.
Ich habe gelernt das jene, die ungeachtet der Konsequenzen aufrichtig mit sich selber sind, im Leben weiterkommen.
Ich habe gelernt das egal wie viel Freunde du hast, wenn du ihre Stütze bist
wirst du dich einsam und verloren fühlen in den Zeiten, in denen du sie am
meisten brauchst.
Ich habe gelernt das dein Leben in wenigen Augenblicken von Menschen geändert werden kann, die dich noch nicht einmal kennen.
Ich habe gelernt das selbst wenn du denkst, du hast nichts mehr zu geben, du die Kraft finden wirst zu helfen, wenn ein Freund nach dir ruft.
Ich habe gelernt das Schreiben sowie Reden emotionalen Schmerz erleichtern kann.
Ich habe gelernt das das Paradigma das wir leben nicht das alles ist, was uns angeboten wird.
Ich habe gelernt das Diplome an der Wand aus dir noch keinen anständigen
Menschen machen.
Ich habe gelernt das Menschen die dir viel im Leben bedeuten, dir oft viel zu
früh genommen werden.
Ich habe gelernt das, obgleich das Wort Liebe viele unterschiedliche Bedeutungen hat es an Wert verliert, wenn es übermäßig benutzt wird.
Ich habe gelernt das es schwierig ist eine Grenze zu ziehen zwischen der
Rücksichtnahme auf die Gefühle anderer und zu dem zu stehen, an das du glaubst.


hab ich im Netz gefunden - Es trifft so wie es da steht nicht immer aber öfters zu!