•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Ich lebe mit 2 Männern!

Registriert seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,762
Punkte
396
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
86% 14% 0%
#1
An geraden Tagen schlafe ich bei Hinnerk – An ungeraden Tagen schlafe ich bei Dave.

Eine Frau liebt zwei Männer, hat mit beiden gemeinsam vier Kinder – und alle leben unter einem Dach! „BILD der Frau“ fand die ungewöhnlichste Patchwork-Familie Deutschlands ...
Dave (31) und Franziska (26) sind seit elf Jahren ein Paar. Sie haben drei Kinder: Sophie (5), Frédéric (3) und Johanna (fast 2). Hinnerk (28), ein Jugendfreund von Dave, kannte Franziska ebenso lange, doch im Sommer 2008 fing es plötzlich an zu kribbeln.

„Wir haben immer viel zusammen unternommen. Irgendwann hab ich gemerkt, dass ich für Hinnerk mehr empfinde als nur Freundschaft“, erzählt Franziska. „Sicher war das alles nicht unproblematisch. Aber Gefühle entstehen, die sind nicht planbar.“

Dave reagierte erstaunlich gelassen. „Franziska und mir war eigentlich klar, dass wir uns eine Beziehung zu dritt als Lebensmodell vorstellen können“, sagt er.

Hinnerk: „Ich hatte zunächst viele schlaflose Nächte. Das Gefühl, dass es ‚richtig‘ ist, hatte ich erst, nachdem ich mit Dave über alles geredet habe. Und ich wusste von Anfang an, dass ich mich nicht nur für Franziska, sondern für eine ganze Familie entscheiden würde.“

Vor drei Monaten kam der kleine Emil zur Welt – der Sohn von Hinnerk und Franziska. Und alle leben unter einem Dach. Vier Zimmer in Berlin, 100 Quadratmeter.

Es hat sich viel verändert, seitdem Hinnerk in die Familie gezogen ist. Nicht nur räumlich. Es tauchten ganz neue Probleme auf, über die offen gesprochen werden musste. Zum Beispiel Eifersucht!

Damit es fair zugeht, hat die Jung-Familie einen genauen Plan aufgestellt: Darin ist präzise aufgeführt, wann sich Franziska zu Hinnerk ins Bett kuschelt und wann Dave dran ist.

Franziska: „An geraden Tagen schlafe ich bei Hinnerk, an ungeraden bei Dave. Jeder von uns hat ein eigenes Zimmer. In das kann man sich auch mal zurückziehen. Ich schlafe auch gerne mal alleine im Bett.“

Außerdem ist in dem Monatsplan geregelt: die gemeinsame Haushaltskasse, wer welche Aufgaben im Haushalt übernimmt, die Abholzeiten aus der Kita, Einkäufe im Supermarkt.

Für die Kinder ist Papa der, der sich kümmert – und das sind beide Männer. Nur bei einem ist die ungewöhnliche Familie ganz klassisch: „Für uns alle würde eine Welt zusammenbrechen, wenn eine der Beziehungen scheitern sollte!“


Ähm ... puhh ... :mhh: haben die Sie noch alle??
 
Registriert seit
30 Mai 2007
Beiträge
102
Punkte
0
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
% % %
#2
AW: Ich lebe mit 2 Männern!

ÄHHHH gehts noch:vogel::vogel:
 
Registriert seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,762
Punkte
396
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
86% 14% 0%
#3
AW: Ich lebe mit 2 Männern!

Die waren auch bei RTL .... total gestört :lehrer:
 
#4
Das Zerstört das Bild einer Normalen Familie, genauso wie Schwule, sorry gehört sich einfach nciht.
 
Registriert seit
5 Mai 2013
Beiträge
255
Punkte
96
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
93% 7% 0%
#5
Wäre nichts für mich, möchte meinen Freund/Mann für mich alleine haben!