Ich lebe mit 2 Männern!

Neelixya

FSK 18
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
1.208
Bewertungen
Reactions
127
138
An geraden Tagen schlafe ich bei Hinnerk – An ungeraden Tagen schlafe ich bei Dave.

Eine Frau liebt zwei Männer, hat mit beiden gemeinsam vier Kinder – und alle leben unter einem Dach! „BILD der Frau“ fand die ungewöhnlichste Patchwork-Familie Deutschlands ...
Dave (31) und Franziska (26) sind seit elf Jahren ein Paar. Sie haben drei Kinder: Sophie (5), Frédéric (3) und Johanna (fast 2). Hinnerk (28), ein Jugendfreund von Dave, kannte Franziska ebenso lange, doch im Sommer 2008 fing es plötzlich an zu kribbeln.

„Wir haben immer viel zusammen unternommen. Irgendwann hab ich gemerkt, dass ich für Hinnerk mehr empfinde als nur Freundschaft“, erzählt Franziska. „Sicher war das alles nicht unproblematisch. Aber Gefühle entstehen, die sind nicht planbar.“

Dave reagierte erstaunlich gelassen. „Franziska und mir war eigentlich klar, dass wir uns eine Beziehung zu dritt als Lebensmodell vorstellen können“, sagt er.

Hinnerk: „Ich hatte zunächst viele schlaflose Nächte. Das Gefühl, dass es ‚richtig‘ ist, hatte ich erst, nachdem ich mit Dave über alles geredet habe. Und ich wusste von Anfang an, dass ich mich nicht nur für Franziska, sondern für eine ganze Familie entscheiden würde.“

Vor drei Monaten kam der kleine Emil zur Welt – der Sohn von Hinnerk und Franziska. Und alle leben unter einem Dach. Vier Zimmer in Berlin, 100 Quadratmeter.

Es hat sich viel verändert, seitdem Hinnerk in die Familie gezogen ist. Nicht nur räumlich. Es tauchten ganz neue Probleme auf, über die offen gesprochen werden musste. Zum Beispiel Eifersucht!

Damit es fair zugeht, hat die Jung-Familie einen genauen Plan aufgestellt: Darin ist präzise aufgeführt, wann sich Franziska zu Hinnerk ins Bett kuschelt und wann Dave dran ist.

Franziska: „An geraden Tagen schlafe ich bei Hinnerk, an ungeraden bei Dave. Jeder von uns hat ein eigenes Zimmer. In das kann man sich auch mal zurückziehen. Ich schlafe auch gerne mal alleine im Bett.“

Außerdem ist in dem Monatsplan geregelt: die gemeinsame Haushaltskasse, wer welche Aufgaben im Haushalt übernimmt, die Abholzeiten aus der Kita, Einkäufe im Supermarkt.

Für die Kinder ist Papa der, der sich kümmert – und das sind beide Männer. Nur bei einem ist die ungewöhnliche Familie ganz klassisch: „Für uns alle würde eine Welt zusammenbrechen, wenn eine der Beziehungen scheitern sollte!“


Ähm ... puhh ... :mhh: haben die Sie noch alle??
 
AW: Ich lebe mit 2 Männern!

ÄHHHH gehts noch:vogel::vogel:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
AW: Ich lebe mit 2 Männern!

Die waren auch bei RTL .... total gestört :lehrer:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Das Zerstört das Bild einer Normalen Familie, genauso wie Schwule, sorry gehört sich einfach nciht.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Wäre nichts für mich, möchte meinen Freund/Mann für mich alleine haben!
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...