•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Im Internet Schnäppchen machen?

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#2
Ich glaube, da musst du noch mal nachfragen. Die Beschreibung, die du dort hast, sind ja nur die Maße bzw die Zulassung für Belastbarkeit und Geschwindigkeit. Wenn die Bilder so schlecht sind, dann kannst du wahrscheinlich nichts weiter ablesen.
Normaler Weise ist nämlich noch so eine Dot Nummer drauf: https://www.oponeo.de/reifen-abc/reifenalter-und-dot-nummerDas sind meistens vier zahlen, die in einem Kästchen oder Oval umrandet sind. Da steht bei meinen Winterreifen zum Beispiel 1316. Das heißt dann die wurden in der 13. KW im Jahr 2016 gefertigt. Aber auch ältere Reifen können noch gut sein. Ist halt davon abhängig, wie sie gelagert worden sind. Kannst du aber auch alles in dem Artikel nachlesen.

Ich würde den Verkäufer einfach noch danach fragen oder bei der Abholung einfach nachschauen.
 
Neues Thema erstellen