•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Ist der Soldat Schuldig?

  • Ja

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

    Stimmen: 3 100.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#2
Klingt interessant werde mal einschalten.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#3
Ob Theater, Kino oder TV die Mehrheit ist für Freispruch! 87 % zu 13 %
Immerhin rettet der Soldat 70.000 Menschen den die 164 Menschen sterben definitiv!!
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#4
Nein, er ist auf keinenfall schuldig, okey er hat 164 Menschen getötet die jedoch Minuten später sowieso gestorben wären,
man kann auch sagen er hat Sie erlöst... fakt ist und das ist wichtig er hat weit über 70.000 Menschen das Leben gerettet!!
Warum man die Allianz Arena nicht geräumt hat? Weil man erst eine halbe Stunde bevor der Abschuss kam sich sicher war das es die Arena treffen wird und warum sollte man Sie räumen und so ein riesen Aufriss machen wenn man sich nicht sicher ist?
Also völlig richtig gehandelt, allerdings waren die Vorgesetzten zu feige den Abschuss zu Befehlen!

Für mich ist Herr Koch ein Held!!
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#5
Nein sehe das genauso die Menschen waren bereits tot, den das Flugzeug wäre abgestürzt es ging nun nur noch darum die über 70.000 Menschen in der Arena zu retten und das hat der Pilot hervorragend gemacht daher mein Respekt an soviel mut!!
 
Neues Thema erstellen