• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

iPad Air iPad Air Schrott!!

1 Mai 2007
4.750
447
396
Wer mich kennt weiß das ich das #iPadAir nicht gut finde und das Samsung Galaxy Tab S 10.5
viel besser finde.

Nun ist das iPad Air aus ungefähr 30 cm auf den Boden gefallen bzw gerutscht nämlich aus
der Hand meiner 2 Jährigen Tochter (Sie meint es wäre Ihr iPad).
Fazit es hat nun einen riß im Glas quer durch in der Mitte! :pinn-wut:
Das kann doch nicht sein das bei sowas das #DisplayGlas #kaputt geht echt lächerlich!
Ein weiterer Punkt das ich gegen das iPad bin!!
Zum Glück hat mein Tab S 10.5 nichts :lach:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: joey_tbf
24 Juni 2014
307
54
146
Das ist schon komisch, wenn es richtig fällt kann man es nachvollziehen.
Funktioniert es noch ohne einschränkung?
 
1 Mai 2007
4.750
447
396
Ja es geht ohne Einschränkung als wäre nix. Ist halt genau in der Mitte ein riß komplett durch!
Hab es mal gemessen es ist genau 32 cm auf den Boden gerutscht, das hat schon gereicht!
Mein S5 dagegen ist schon 3 - 4 mal aus über 1,50 gefallen und hat gar nichts!
Schon eine Sauerei bei dem Preis!
 
1 Mai 2007
4.750
447
396
Hab es eingeschickt "nur" mit der Begründung das es als hängt und der Akku 1-2 Stunden hält ...
heute kam ein komplett neues! Da es angeblich nicht mehr reparierbar war :mhh:
Versteh das mal einer?? Ich finds gut :pinn-klatsch:
 
5 Mai 2013
268
45
96
Mh.. normal muss man ein Glasschaden selbst zahlen oder die haben es selbst kaputt gemacht
das hatte ich schon mal, haben damals mein S4 fallen lassen und deshalb bekam ich ein neues.